Hey
glaub das allgemeine Problem ist ehr, dass die maps zwar fuer die Vorrunden oder die Entscheidungsrunden echt gut geeignet sind, aber 1 fehler und die map ist gelaufen!
Mann kann nix ausmerzen mit einem Spontanem Strategiewechsel, weil einfach die Zeit fehlt.
Bei dem folgendem kann ich nur fuer uns sprechen: Wir haben ja bekannterweise 3 Teams aufgestellt, der nachteil daran ist, dass uns die Ausweichspieler für solche Maps einfach fehlen und unser Meta sich bei den gruppen an den (meiner meinung nach) "richtigen" maps Orientiert.
Muss allerdings auch zugeben / eingestehen, dass wir keinerlei Training fuer solche maps ansetzen. Der Taktische Aspekt ist da doch ehr die lineup aenderung.
Es ist in unseren Augen einfach kein Spielmodi in dem man ein Viertel/Halbfinale oder Finale austragen sollte. Es gibt nur eine Situation mit der Man umgehen muss, der Wechsel bleibt aus und wenn man es einmal geschaft hat ist man in einem so großen vorteil, dass das gegner Team enorm viel glueck braucht oder der feind einen großen fehler begeht.
Dieses Szenario ist momentan zwar durchaus denkbar, wird aber mit wachsender Erfahrung immer unwarscheinlicher meiner meinung nach.
Arena der Kriegsherren ist viel zu offen, kaum versteck moeglichkeiten fuer nen Ambush, weil alles gesehen wird.
/vote gegen 1 Point maps in den ersten 2 Runden im Viertel/Halb und Finale
und /privatvote gegen den 10.8! (davor oder danach bitte xD)