Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Hallo zusammen und Gratz Gandalf,
Zu mir:
Ingame: PlongPlong
Leader des Clans ClubTempler
TS³-Daten: wenn bedarf besteht mal über diese Anregungen zu Plaudern bitte per anschreiben ingame nach ip fragen
Spiele zwar seit 1 Woche erst Panzar aber das ist mal Nebensächlich, ich bringe auf vielen Games Admin, Clanleader und ESL-Team-Managment mit.
Also reichlich erfahrung im Gaming und Managment
Real:
Marcus N., 36 Jahre, Single, arbeite auf dem Glofplatz St. Leon-Rot und ein leidenschaftlicher Gamer
habe mich entschlossen dich und Panzar zu unterstüzen, da ich vestgestellt habe daß das Game Potenzial hat.
Zu Panzar kann man nur eins sagen mehrere Games in einem zusammen gestellt finde ich mal was neues und keine schlechte Idee.
Man findet hier WOW, LOL, DOTA2 usw. in einem Game hammer GEIL.
Hier meine Vorschläge zur Unterstützung:
1.) Anregung zum betreff Funbase:
Ich habe mich bereit erklärt mit meinem Kollegen eine Panzar Gruppe zu erstellen in Steam (Panzar Deutschland) es kann jeder joinen ist auch erwünscht.
Dort können alle mal ihren Senf dazu geben und heisse Diskusionen führen.
2.) Clan Leader Topic im Forum
Ich würde gerne ein Topic machen wo nur die Clan Leader zugriff bekommen.
Das würde wie folgt aus sehen.
a.) ein Topic zur Anmeldung für das Topic Clanleaderboard Deutschland
b.) Clanleaderboard (Anregungen, Verbesserungen, Diskusionen usw.)
Hier sollten sachen an dich getragen werden auf dem kürzesten Weg. Da meistens viele sachen in den Clan`s heiss Diskutiert werden und unter anderem viele verbesserungen vorgeschlagen werden die leider immer nur in den Clans bleiben und nie hier im Forum landen.
Deshalb die Idee mit dem "Clanleaderboard" und das dies an Queen rangetragen wird da sie für Europa zuständig ist.
Was mir gleich ins Auge gestochen hat ist der Deutsche Chat, grrr da stellen sich die Nackenhaare senkrecht nach oben bei mir.
ES MUSS UMBEDINGT EIN WORTFILTER EINGEBAUT WERDEN WO DIVERSE WÖRTER RAUS GEFILLTERT WERDEN.
Genauso beim erstellen der Namen ingame sollte mal drauf geachtet werden welche Namen ingame verwendet werden.
Nun mal zum Game:
Steam ist schon mal ein guter Anfang mehr Spieler zu bekommen, nur werden sehr schnell auch viele Spieler verschwinden.
Wenn nicht die Spiel zusammen stellung geändert wird. Ich meine damit das lowplayer z.b.:
ein lvl 4 Paladin in eine Spiel rein kommt wo der Gegner überwiegend high lvler hat.
Daher müsste man wie bei LOL oder anderen Games dies Staffeln,
ein Beispiel lvl 1-5, 6-10, 11-20, 21-30 so kann man verhindern das die lowplayer kein farmobjekt mehr sind und sie auch eine chance bekommen am Spiel Spaß zu bekommen und nicht gleich das Spiel deinsallieren.
Dies würde auch passieren wenn nichts an den Wartezeiten gemacht wird. JA ICH WEIS ZU WENIG SPIELER NOCH
kommt aber noch wenn diverse Fehler noch behoben werden.
Spwanpunkt:
Es müsste eine Spwanfläche auf jeder Map geben die nicht betretbar ist für das Gegner team. So kann man das Spwankillen verhindern, da viele sich nur noch dort sich hinstellen und warten bis einer auftaucht um ihn zu killen.
Nun mal zu den Spielfiguren ingame:
wie kann es sein das ein Panzar (Tank) nichts aushält trotz Blocken usw. er wird zu Boden geschmissen als ob er ein nasser Kartoffelsack wäre und beim zweiten schlag ist er schon DOWN. Die Atribute der Spielfiguren muss sehr Stark bearbeitet werden, deshalb werden Tanks und Healer nicht so häufig gespielt. Genauso verstehe ich nicht das der Panzer ein Shild hat und nicht verbessern kann, könnte er dies wäre er vielleicht etwas besser von vorteil aber das ist nun mal ein Tank er muss ja etwas aushalten können und nicht gleich beim zweiten schlag eines Berserkers umfallen.
Paladin Healer ist zu schwach auf der Brust zu wenig Rüstung, genau das selbe problem wie beim Tank er hat eine Pfanne die man nicht verbessern kann.
Wenn es noch fragen gibt einfach mal vorbei schauen im TS³ stehe dir voll zur verfügung oder ingame einfach anschreiben.
MfG
PlongPlong