Re: Ist das Spiel schon tot?
Ja sieht bald so aus
das Spiel hat potenzial allerdings stimmt das was hier schon mehrfach gesagt wurde, zu wenige Spieler auf dem europäischen Server,
da muss eindeutig mehr Werbung gemacht werden.
Werbebanner bei mir, so wie bei den meisten Leuten die ich kenne, sind schon mal geblockt von irgendwelchen Sicherheits Tools... somit wäre ein TV-Spot
unumgänglich (D-Max z.b.).
Siedler Online z.b. hat nach der TV-Werbung ordentlich zuwachs bekommen, meinetwegen solln sie doch auch mit so nem Crap wie Pro7-Games zusammenarbeiten,
Hauptsache es werden mehr Mitspieler.
Momentan trifft man sonst in jeder Runde fast immer die gleichen Gegner (im End Level bereich) und davon sind dann mindestens 3 clanmember und man kriegt aufn "Sack" (...danke "Godzilla" und Co.
)
Lasst uns auch bis Level 30 spielen! und vielleicht mit dem russischen Server zusammlegen? oder wenigsten die Auswahloption? dann wäre auch mehr los denke ich und einige unserer "Über" Soldier
aufm EU server würden mal nen Dämpfer bekommen
Bleibt zu hoffen das die Entwickler da mal schalten und wir bald mehr Mitspieler bekommen, ich denke die nächsten 2-3 Monate werden es entscheiden,
wenn bis dahin nichst "passiert" ist sind sicherlich viele der jetzigen Spieler weg.