View unanswered posts | View active topics It is currently Sun Apr 28, 2024 9:35 am



This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 7 posts ] 
Creative Event: Photobombing 14.-23.06.2013 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Post Creative Event: Photobombing 14.-23.06.2013
Image

Photobombing ist angesagt!

Wolltest du schon immer mal die Charaktere aus Panzar außerhalb des Spiels sehen? Um deinen Freunden zu zeigen, was für ein perfektes Team ihr bildet? Halte einen Moment in deinem Leben fest und nimm an unserem Photobombing Wettbewerb teil. „Photobombe“ dich selbst mit deiner Lieblingsspielfigur aus der Welt von Panzar.

Die Regeln für diesen Wettbewerb lauten wie folgt:
    - Jedem Spieler ist erlaubt mit einem Bild am Wettbewerb teilzunehmen, stell also sicher, dass du dich mit deinem besten Bild anmeldest.
    - Poste dein Bild zwischen dem 14. Juni und 23. Juni in diesem Thread (Ende des Wettbewerbs ist am Sonntagabend um 18:002 Uhr (MEZ)).
    - Die fünf besten Bilder werden durch das Community Team ausgewählt und den Spielern der Community vorgestellt. Die Community wird dann in einer Abstimmung im Forum den Gewinner des Wettbewerbs küren.
    - Der Gewinner wird großzügig belohnt. Hauptpreis sind 1.000 Kristalle, welche direkt auf dein Panzar-Konto geschickt werden. Der zweitplatzierte wird mit 500 Kristallen belohnt und der dritte Platz erhält 300 Kristalle. Der vierte und fünfte Platz erhalten jeweils 100 Kristalle.

Also, lasst eurer Vorstellungskraft freien Lauf und “photombombt” wie noch nie zuvor! Vergesst dabei nicht den Spaß, denn das ist es, worum es hier in erster Linie geht!

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Jun 14, 2013 3:16 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Post Re: Creative Event: Photobombing 14.-23.06.2013
Als kleine Anregung und zum Schmunzeln - die ersten Einsendungen von der französischen Community.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sun Jun 16, 2013 4:20 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Jun 05, 2013 9:01 am
Posts: 28
Post Re: Creative Event: Photobombing 14.-23.06.2013
Dafür, dass ich in der Regel lediglich weiß wie der PC an und aus geht find ich mein Bild gelungen :)
Ist übrigens bei Madame Tussauds in Berlin entstanden.

Image

WEEEEEEEEEEEEEEE are the chaaaaaaaampions!!!

_________________
Lange Tage...angenehme Nächte!!!


Mon Jun 17, 2013 8:34 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Post Re: Creative Event: Photobombing 14.-23.06.2013
Hi Community,

voller Begeisterung habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht und als das Bild fertig war, habe ich mir erst die Regeln durchgelesen. Ich hoffe man kann dieses Bild dennoch für diesen Wettbewerb verwenden. Viel spaß damit.

Image


Thu Jun 20, 2013 4:58 pm
Profile

Joined: Sat Jun 15, 2013 4:14 pm
Posts: 5
Post Re: Creative Event: Photobombing 14.-23.06.2013
Ingame Name: ApfelKuchen
Mein Bruder und ich und unsere Freunde :D
Image


Sat Jun 22, 2013 3:53 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 3:24 pm
Posts: 8
Location: Osnabrück
Post Re: Creative Event: Photobombing 14.-23.06.2013
Einfach mal gemacht :)

Macht mal mehr Werbung ! Will nen Europäischen Server sehen der ausgelastet ist :)

Image


MFG Madush


Ingame: Madush

_________________
Wie viele Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? Genau ! Gar keinen, weil es ein Hardware Problem ist.


Sat Jun 22, 2013 5:53 pm
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Post Re: Creative Event: Photobombing 14.-23.06.2013
Ingame Name: Battle4Life und MrFantasy (Brüder)

Wir haben uns gedacht wie es aussehen würde wenn die Panzar Figuren aus den Monitor springen würden.

Image


Sat Jun 22, 2013 6:52 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.