View unanswered posts | View active topics It is currently Sun Apr 28, 2024 10:02 am



Reply to topic  [ 6 posts ] 
Wie werden die Teams zusammen gestellt? 
Author Message
User avatar

Joined: Sun Jun 09, 2013 8:56 pm
Posts: 8
Reply with quote
Post Wie werden die Teams zusammen gestellt?
Aloha zusammen,

hat jemand ne Ahnung, wie die Teams zusammen gestellt werden? Ich habe manchmal das Gefühl, dass man fast keinen Einfluss auf das Spiel hat. Entweder es läuft so gut, dass man z. B. als Feuerhexe gar nicht bedrängt wird und die Gegner aus der Entfernung abfackeln kann, oder Du hast kaum ne Chance zu zielen und wirst egal wo Du Dich hinstellst nach 4 Sek. von einem Inqui umgenietet. So wirklich knappe Runden mit augeglichenen Kräfteverhältnissen gibt es irgendwie kaum.

Nur ne Folge der mangelnden Teilnehmer?

Lieben Gruß

Susderk


Tue Jun 18, 2013 5:58 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Wie werden die Teams zusammen gestellt?
Wird ja alles beim patvh geändert es dürfen nur 2 von jeder klasse in ein team sein ...

Aber als feuerhexe muss mann damit rechnen die ganze zeit von inquisis angegriffen zu werden :)


Tue Jun 18, 2013 9:41 am
Profile

Joined: Wed Jun 12, 2013 11:26 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Wie werden die Teams zusammen gestellt?
Ich hatte schon spiele mit Knappen Ergebnisse.

Das spiel ist halt ein Team spiel..also folglich ist jeder nur so gut wie das Team : P.


Als Feuerhexe sollte man wie nen Sniper spielen. Nie zu lange an einem Ort spielen und sich gute Plätze (Verstecke) suchen, dadurch ist es auch möglich länger aber nicht ewig an einem Ort zu bleiben.


Was in den unteren Lvl´s auch ab und zu gut funktioniert...sich rotz frech hinter den feindlichen Linien stellen und feuern.


Tue Jun 18, 2013 12:46 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 11, 2013 12:59 am
Posts: 5
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Wie werden die Teams zusammen gestellt?
2 von jeder Klasse? Dann frag ich mich, warum man des öfteren solche Sachen wie 1 Tank, 4 Berserker und diese Frost Hexe sieht. Damit hast du schon fast verloren als Gegner. Oder wird aus Mangel an Spielern in diesem Moment das Team einfach aufgefüllt?

_________________
Der Pfad zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.


Tue Jun 18, 2013 1:22 pm
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Wie werden die Teams zusammen gestellt?
Der Patch wurde noch garnicht auf die europäischen server draufgespielt da kann dir aber Gebe mehr infos geben


Tue Jun 18, 2013 1:49 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 09, 2013 8:56 pm
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: Wie werden die Teams zusammen gestellt?
Rubin wrote:
Ich hatte schon spiele mit Knappen Ergebnisse.


Ja, Rubin, hatte ich auch, aber das ist eher die Ausnahme nach meinem Gefühl.

Ansonsten Danke für die Tipps, ich denke manchmal ist auch einfach der Wurm drin. Wenn Dich ein guter Inqui auf dem Kieker hat, dann bist Du fast chancenlos. Aber egal, manchmal sind die ja auch im eigenen Team ;)


Tue Jun 18, 2013 8:17 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.