View unanswered posts | View active topics It is currently Sun Apr 28, 2024 1:35 pm



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Feedback nach einem Tag spielen 
Author Message

Joined: Thu Jun 20, 2013 1:42 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Feedback nach einem Tag spielen
Bin für kurzer Zeit auf das Spiel hier gestoßen. Fand es richtig Hammer von der Art pures PvP zu spielen.
An sich muss ich sagen das mir das Game "bisher" richtig Spaß gemacht hat...zwar Anfangs gewöhnungsbedürftige Steuerung da die einem dann doch nicht die Freiheit an Bewegung lässt wie andere PVP Spiele. Aber nun ja.
Nun kahm ich zu den ersten Kraft Items. Ich baue meine Handschuhe das erste mal...nichts ....zweite mal....nichts .....3 mal nichts............4 5 usw NICHTS.
Bei 90% Möglichkeit bisschen traurig und meiner Meinung auch echt dreist das es 5x nicht klappt.
Skillbaum nun ja....er hat halt Skills die minimale Verbesserungen bringen sprechen nicht gerade dafür um Individuell zu spielen denke mal das am Schluss jeder jeden Skill hat :mrgreen:. Wartezeiten werden mit dem LvL immer länger und wenn man dann doch mal kurz afk geht fährt der Client nach paar Minuten gleich ganz herunter.
Im großen und ganzen Top mit vielen( Pa)n(tze)a(r).
Ist das noch eine Beta oder nicht?
(Bitte nicht diese dummen stumpfen Kommentare wie ...."du musst es ja nicht spielen" da ich mich entschieden habe es zu Testen und eine Freie Meinung ist ja wohl erlaubt :mrgreen:
Gr. krøn


Thu Jun 20, 2013 2:01 pm
Profile

Joined: Thu Jun 20, 2013 1:42 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Feedback nach einem Tag spielen
p.s: sollte man bei einer Löschung des Char´s nicht wieder einen leeren Slott bekommen??


Thu Jun 20, 2013 2:47 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Feedback nach einem Tag spielen
kron83 wrote:
p.s: sollte man bei einer Löschung des Char´s nicht wieder einen leeren Slott bekommen??

Die Löschung eines Charakters kann etwa 3 Tage dauern...

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Thu Jun 20, 2013 3:06 pm
Profile

Joined: Tue May 21, 2013 7:27 am
Posts: 22
Reply with quote
Post Re: Feedback nach einem Tag spielen
kann auch tausend mal schief gehen. so ist das mit wahrscheinlichkeiten. skill schmieden, wenn's dich zu sehr stört.


Thu Jun 20, 2013 3:38 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.