View unanswered posts | View active topics It is currently Wed May 08, 2024 7:10 pm



Reply to topic  [ 10 posts ] 
Endgear - Game 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 3:24 pm
Posts: 8
Location: Osnabrück
Reply with quote
Post Endgear - Game
Heyho,

gibt es auf Level 20 nur die paar Items oder kommen da noch andere, oder trägt man da nur die Level 14 - 20 Rüstung !

MFG

Madush

_________________
Wie viele Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? Genau ! Gar keinen, weil es ein Hardware Problem ist.


Tue Jun 25, 2013 8:55 pm
Profile

Joined: Mon Jun 24, 2013 4:36 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Endgear - Game
20 ist nicht das endgame, endlevel wird auf 30 erhöht.


Tue Jun 25, 2013 9:26 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 3:24 pm
Posts: 8
Location: Osnabrück
Reply with quote
Post Re: Endgear - Game
ja die frage ist nur wann ?

und gibst dann da mehr rüstung


endgame ist ja grade 20 für europa etc weil wir können ja nicht weiter

und sollte heute nicht ein update kommen ?

MFG MADUSH

_________________
Wie viele Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? Genau ! Gar keinen, weil es ein Hardware Problem ist.


Tue Jun 25, 2013 10:13 pm
Profile

Joined: Mon Jun 24, 2013 4:36 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Endgear - Game
viewtopic.php?f=58&t=10111

der patch kommt morgen

Und bald soll ja auch level 30 kommen.


Tue Jun 25, 2013 10:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 27, 2013 1:15 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Endgear - Game
Mir macht das spielen seit dem ich level 12-13 bin kaum noch spass.
Ich werd ständig mit level 20 leuten zusammen in ein spiel geworfen, ok, scheint legitim, aber das spiel ist dann durch die hohen items kaum noch zu schaffen. Entweder machen gegner soviel schaden um "instant" zu töten, oder sie haben soviel leben und rüstung um gar nicht getötet zu werden.
Dazu kommt dann noch das manche spieler einfach sehr gut spielen.

Wenn eine 20er feuerhexe meinen berserker freund und mich mich als paladin töted ist das schon blöd.

Dadurch das man nicht aufgeben kann muss man sich das dann meist 10min antun um wenigstens etwas an EP zu bekommen. sehr demotivierent.


Thu Jun 27, 2013 1:37 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon May 20, 2013 8:38 pm
Posts: 24
Reply with quote
Post Re: Endgear - Game
die 4 sachen die du auf 20 gekauft/gecraftet hast, sind endequip sachen, allerdings ist das max lvl 30, also wenns kommt, bekommt man noch auf 24, 27 und 30 neues gear. man hat generell 10 rüsstungssachen und 1-2 waffen, jede 10 lvl wird alles komplett erneuert. wenn du auf deine sachen mit der maus gehst kannste sehen welches lvl die verlangen, wenn bei dem gear lvl 10 steht, dann heisst es, dass neues auf 20 kommt, wenn 7, dann 17 usw.
das mit lvl 30, ich denke nicht das es kommt bevor die sommer liga zu ende ist


Sun Jun 30, 2013 2:00 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Endgear - Game
Gravedigger ich kann dir da nur zu 100% zustimmen ! Genau aus diesem Grund sind die meisten meiner Chars auf lvl 11. Sobald man auf lvl 12 kommt kommen sehr häufig matches mit lvl 20iger und man hat wirklich keine Chance mehr obwohl man als lvl 11 noch der "king" war. Man kann ab lvl 12 nur noch mit schleifen, die matches machen einfach keinen Spaß mehr und man versucht so schnell wie möglich seinen Char auf level 20 zu leveln wobei man natürlich total demotiviert ist.

Ich habe auch mal irgendwo hier gelesen das einer geschrieben hatte, dass es so sein muss, weil die lvl 20iger sonst ewig auf ein Match warten müssten, weil es zu wenig Spieler gibt. Dafür können die lvl 12-16 Spieler aber auch nichts und es ist damit aufjedenfall nicht gerechtfertigt, denn das Gameplay wird dadurch für die niedrigeren Spieler komplett zerstört.

Für ein FAIRPLAY muss man entweder lvl 11 oder 17-20 sein. Dazwischen ist man nur Kanonen Futter...

Ich spiele das Spiel seit dem Europa Start sehr intensiv und ich weiss wovon ich hier rede !

Man MUSS unbedingt noch ein lvl Bereich einfügen von lvl 12-16 !


Thu Jul 04, 2013 11:31 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon May 20, 2013 8:38 pm
Posts: 24
Reply with quote
Post Re: Endgear - Game
Crazy Dillan wrote:
Für ein FAIRPLAY muss man entweder lvl 11 oder 17-20 sein. Dazwischen ist man nur Kanonen Futter...

fairplay ist für dich auf lvl 11 zu bleiben und lvl 5-er abzuschlachten, da der king zu sein? wie ich solche noobs hasse, farmen lowies, aber sobald nen match kommt wo sie dann zu lowies werden, gibts nur flame und tränen.
auf lvl 20 wird nur solchen crabs wie du langweilig, die nur unerfahrene spieler besiegen können, bleib auf 11 und da der king, weil wenn du bei 20-ger landest, werde ich dich persönlich gnadenlos abfarmen.


Sat Jul 06, 2013 9:16 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Endgear - Game
Madush wrote:
ja die frage ist nur wann ?

und gibst dann da mehr rüstung


Das "wann" kann ich zwar noch nicht beantworten, aber die Frage ob es dann mehr Rüstungen gibt. Ja wird es geben. 8-)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Jul 06, 2013 10:59 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Endgear - Game
Dessar wrote:
Crazy Dillan wrote:
Für ein FAIRPLAY muss man entweder lvl 11 oder 17-20 sein. Dazwischen ist man nur Kanonen Futter...

fairplay ist für dich auf lvl 11 zu bleiben und lvl 5-er abzuschlachten, da der king zu sein? wie ich solche noobs hasse, farmen lowies, aber sobald nen match kommt wo sie dann zu lowies werden, gibts nur flame und tränen.
auf lvl 20 wird nur solchen crabs wie du langweilig, die nur unerfahrene spieler besiegen können, bleib auf 11 und da der king, weil wenn du bei 20-ger landest, werde ich dich persönlich gnadenlos abfarmen.


Seit wann spielt man gegen lvl 5er wenn man lvl 11 ist?

Mit deiner Aussage haust du dich nur selber in die Pfanne (12-20er Match). Wenn du mein post richtig gelesen hättest, dann würdest du so etwas nicht schreiben bzw. erst mal drüber nachdenken bevor du so etwas Sinnloses von dir gibst!

Melde dich bitte in einem Box Verein an und lass dort deine ganzen Aggressionen raus und bleib bei deinem nächsten Post mal sachlich. Naja back to topic ! Aus dem Alter bin ich schon raus um mich hier mit dir zu streiten. :)


Sun Jul 07, 2013 1:07 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 10 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.