View unanswered posts | View active topics It is currently Sun Apr 28, 2024 6:49 pm



Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page 1, 2  Next
wie auf russichem server spielen ? 
Author Message

Joined: Tue Oct 08, 2013 7:56 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post wie auf russichem server spielen ?
hi

wie kann ich als in deutschland lebender mensch auf einem russichen server spielen ?

danke für die hilfe

gruß
wumbatz


Tue Oct 08, 2013 7:58 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
Ja, aber spiel bitte auf dem EU Server sollange der noch am leben ist.


Tue Oct 08, 2013 8:19 pm
Profile

Joined: Tue Oct 08, 2013 7:56 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
auf was beziehst du das JA ?

kennt sich jemand aus und kann mir meine frage beantworten bitte ?

danke


Tue Oct 08, 2013 8:21 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
einfach bei Google, Panzar russland eingeben. Dann kommst auf die RU seite und meldest dich einfach an.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Tue Oct 08, 2013 9:33 pm
Profile

Joined: Tue Oct 08, 2013 7:56 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
ah ok also mit meinem jetzigen account kann ich nicht einfach auf einen RU server ?
hat ja premium usw
also müsste ich dann neu holen oder ?


Tue Oct 08, 2013 9:39 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
JO leider, neu zahlen. Is aber etwas billiger als bei uns.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Tue Oct 08, 2013 9:42 pm
Profile

Joined: Fri Sep 09, 2011 8:51 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
www.panzar.ru (dann oben auf englisch umstellen), den Client downloaden und fertig ist die Sache. Und "etwas" günstiger stimmt auch nicht. Auf russischen Servern ist es 50% günstiger (25 Crystals kosten dort nur 50cent, statt eben 1 Euro), es gibt keine Wartezeit beim Matchmaking und der Ping ist genausogut! Man hat sogar die Möglichkeit den Client auf englisch umzustellen, und wenn man sich etwas mit den Sprachdateien auskennt, sogar auf deutsch.


Wed Oct 30, 2013 11:49 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
Fearce wrote:
und der Ping ist genausogut!


Ist ja schön das du hier so werbung machst. Aber beim Ping muss ich dir widersprechen. Der Ping dort ist viel schlechter und das merkt man auch.

Es gibt zwar leider keine ping Anzeige, aber ich würde mal behaupten das der Ping auf den russischen servern um die 100 - 300 schlechter ist! Was ja auch nur logisch ist.

Meiner Meinung nach ist in letzter Zeit die performance auf dem EU Server auch nicht mehr die beste. Zum Vorteil der Inquis die durch den Attackspeed Buff leute noch leichter von hinten gekillt kriegen obwohl man sich ja eigendlich schnell umdreht und blockt... naja so ist das halt. :evil:


Thu Oct 31, 2013 2:42 pm
Profile

Joined: Fri Sep 09, 2011 8:51 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
Crazy Dillan wrote:
Fearce wrote:
und der Ping ist genausogut!


Ist ja schön das du hier so werbung machst. Aber beim Ping muss ich dir widersprechen. Der Ping dort ist viel schlechter und das merkt man auch.

Es gibt zwar leider keine ping Anzeige, aber ich würde mal behaupten das der Ping auf den russischen servern um die 100 - 300 schlechter ist! Was ja auch nur logisch ist.

Meiner Meinung nach ist in letzter Zeit die performance auf dem EU Server auch nicht mehr die beste. Zum Vorteil der Inquis die durch den Attackspeed Buff leute noch leichter von hinten gekillt kriegen obwohl man sich ja eigendlich schnell umdreht und blockt... naja so ist das halt. :evil:


Totaler Unsinn. Und woher nimmst du deine Weisheit? Einfach mal geschätzt mit deinem LightDSL Anschluss? Ich hab nen Tracert zu den Servern gemacht. Der Ping ist um die 80ms. Natürlich +-20 wegen diverser Schwankungen. Die Latenz zu den Europäischen Servern ist die selbe. Guess What ... die werden sogar am selben Ort gehosted! Da gibts son Sprichwort: Einfach mal die Fre**e halten wenn man keine Ahnung hat.


Thu Oct 31, 2013 6:20 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
Ich frag mich immer, warum auf RU gehen? Bleibt doch auf EU. Nur weil auf RU eine grössere Community ist, heisst es gleich auf RU zu gehen? Panzar gibt es glaub seit 2-3 Jahren(Bitte Korrigieren falls ich falsch liege) oder so und dort waren es auch wahrscheinlich erst so um 100-200 Spieler. Alles nur vemutungen :) Bleibt einfach schön auf EU und irgendwann gibt es hier auch mehr Spieler. Soll ja bald auf Steam kommen. Und dann kommen bestimmt mehr Spieler.


Thu Oct 31, 2013 6:30 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 13 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.