Author |
Message |
Mr.Unsichtbar
|
Werbung von Panzar
Ich möchte mal gerne wissen wo die Werbung von Panzar bleibt. Weil ich seh überhaupt nichts an Werbung nicht einmal auf Youtube. Oder liegts daran einfach das ich Google Schweiz habe? Oder ist das auch egal?
Mfg Mr.Unsichtbar
|
Wed Sep 25, 2013 5:50 pm |
|
|
|
Re: Werbung von Panzar
Meistens in popupfenstern, sonst 2 mal auf rtl2 gesehen.
_________________ Varox (Pionier)
|
Wed Sep 25, 2013 7:14 pm |
|
|
Mr.Unsichtbar
|
rtl2... Ich selber hab das Spiel erst 2 mal gesehen und ich bin bereits seit 2-3 Monat bei Panzar dabei. Sie sollten lieber auf Pro Sieben Games, Game One, Gamestar oder in die Youtube rein tun. Kostet die Werbung eigentlich Geld oder so?
|
Thu Sep 26, 2013 10:28 am |
|
|
Auni
|
Was denkst du denn, natürlich kostet das Geld. Im TV ist es halt extrem teuer, und es kommt auch darauf an wann die Werbung ausgestrahlt wird (Hauptzeit ist natürlich teurer, als um 5 Uhr in der früh zb) Auch bei anderen Internetplattformen kostet es Geld. die Einzige "gratis" Werbung ist wohl , wenn ein Gameportal ein Spieltest macht. Was auch schon bei Panzar gemacht wurde. Wurde aber als P2W game abgestempelt, und nicht weiter beachtet.
_________________ My charakters are Eisbaer - Frostwitch MaxderTank - Tank AuniderIngi - Gunner Aunderheiler - Healer Auni - Inquisitor Groruk - Berserk Aunionfire - SoF Aunii - Sapper
|
Thu Sep 26, 2013 3:35 pm |
|
|
Grenn
|
Ich meine mal gehört zu haben, dass zur Primetime gut und gerne die Sekunde 70000 Euro erwirtschaftet werden kann - allein auf einem Kanal. Werbung in bekannten Zeitschriften/Magazinen kann ebenfalls SEHR teuer ausfallen.
|
Thu Sep 26, 2013 4:01 pm |
|
|
Mr.Unsichtbar
|
Aber dann kann man doch mal ein bisschen tief in die Tasche greifen und wenigsten auf Youtube die Werbung einschalten.
|
Thu Sep 26, 2013 9:16 pm |
|
|
_Drugger_
|
Eventuell auf Steam stellen??
_________________ Member ~ Lunastra ~ Drugger - Zerk
|
Tue Nov 12, 2013 11:52 pm |
|
|
TheJackal
|
Thema ist aktuell. Panzar ist am Ball so wie ich das mitgekriegt habe. Unser neue Mod kann uns dann bald auch informieren wenn er mehr weiß
Wed Nov 13, 2013 12:31 am |
|
|
Gandalf DerGeile
|
Hey Leute, Ja Panzar Studios arbeitet momentan sehr stark daran das Spiel Panzar bekannt zu machen. Es gibt auch Gerüchte über Steam diese kann ich aber noch nicht bestätigen. Was ich aber euch zeigen kann ist diese Internet Seite auf einem Gamerportal wo bereits seit ein paar Wochen Werbung gemacht wird. http://www.gratismmorpg.de/exklusives-interview-panzar/Liesst es euch durch ich fand es auf den Punkt getroffen und einladent dieses Game zu spielen. Es gibt ein paar kleine Fehler drinn daher das Interview eigentlich auf Russisch war aber ins Deutsche übersetzt wurde. Habe unsere Königin bereits darauf hingewiesen aber vieleicht seht ihr ja auch sachen die ich nicht gesehen habe. Cu
|
Wed Nov 13, 2013 12:40 pm |
|
|