View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 11:59 pm



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Übersetzungsfehler im Spielclient 
Author Message

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Übersetzungsfehler im Spielclient
Hallo,

Wennimmer ihr einen Übersetzungsfehler im Client findet, so postet einfach einen Screenshot hier. PANZAR arbeitet stetig daran, den Client zu verbessern - ebenso ist es PANZAR wichtig, dass die richtigen Übersetzungen vorhanden sind.


Thu May 22, 2014 1:26 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Übersetzungsfehler im Spielclient
Nur fürs Protokoll: Sollen wir die ganzen Übersetzungsfehler des deutschen Clients hier nochmal wiederholen, die schon im englischen Thread gemeldet wurden wegen Übersichtlichkeit wegen der Sprache oder so?

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Thu May 22, 2014 2:41 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Übersetzungsfehler im Spielclient
Ist nicht nötig die wurden ja bereits schon registriert oder sogar schon behoben

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Thu May 22, 2014 4:00 pm
Profile

Joined: Sun Jun 15, 2014 3:52 am
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: Übersetzungsfehler im Spielclient
ich hätte da einen aber kein screen dazu ...
im tutorial steht am ende der text ... "im namen der vier götter oder dem fünften oder zehnten ... " oder so ähnlich ... sagen tut er aber ... "im namen der vier götter oder vierten oder siebenden ... " ... und da passt die sprache nicht zum text ...

---- edit ----
-am ende eines spiel wenn man es nicht schafft das ziel in der vorgegebenen zeit zu erreichen steht da "spiel vorbei" ... das wäre die wört wörtliche übersezung für "game over" aber passender wäre "spiel verloren" oder einfach nur "verloren" ... man sollte nicht immer alles wört wörtlich übersetzen das passt dan einfach nicht ^^ ...

-am ende eines spiels beim erfüllen des ziels steht da "ihr gewinnt" abr passender wäre da wieder einfach nur "gewonnen" oder "sieg" ... ihr gewinnt klingt komisch ... ^^

-die "leichten marschstiefel" sind keine stiefel sondern armschienen ...

-der "rekruten helm" bei dem paladien ist kein helm sondern eine "kapuze"

-das "zepter" ist rein von der optik her eher ein "keule" ... ein zepter ist da nicht passend ...


und sr das ich keine screens liefern kann ... bei gelegenheit werde ich welche machen ... ^^


Sun Jun 15, 2014 4:14 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Übersetzungsfehler im Spielclient
Werde das die nächsten Tage weiterleiten

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Sun Jun 15, 2014 10:26 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.