View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 5:10 pm



Reply to topic  [ 8 posts ] 
Panzar??? 
Author Message

Joined: Wed Aug 26, 2015 6:38 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Panzar???
Hey Leute,

ist Panzar schon tot? Oder wird es noch gespielt?


Ich habe mal wieder reingeschaut und musste feststellen, dass es sehr P2W geworden ist. Weil:

- Weil man sich das beste Gear einfach kaufen kann. Craften mit %-Chance und so wenig Mats pro Game, dass es unwahrscheinlich ist, dass mal nicht Jahre lang farmen muss (mit % - Chance!).

- Premium - User mehr Mats und Geld bekommen = Mehr craften.

- Man Pots ab 50 Stück mit (wieder %-Chance craften muss....50% ist nix). P2W - Gamer kaufen sich Ewige - Pots und haben ausgesorgt. Scheiß egal, ich hab ja unendlich davon...

- P2W - Gamer können sich gegen Mats locker die Amulette craften, man hat es ja über. Jedes Amulett ist ein (teils krasser) Spielvorteil. Alleine Leben reggen. Oder einfach kaufen.

- P2W - Gamer kaufen sich Gems. 2% mehr Stats. Wie oft? 10 mal? Sind 20% mehr Stats....wenn man sich die farmt hat man nach langer Zeit seine 0,5% Gems zusammen. Macht nur lächerliche 5% mehr Stats.


Ich fasse zusammen. PTW - Gamer haben also: Das beste Gear, das Gear am besten aufgewertet, die besten Gems und dadurch mehr Stats, unendlich Pots und 6 Spielvorteile mehr durch Amulette. Na wenn das mal nicht P2W ist, dann weiß ich auch nicht.


Sehe ich als großes Problem an bei dem Game.


Problem 2 sind die Zwerge.


Warum zum Henker wurde es noch nicht gefixt, dass ein Gunner seine Testlaspulen / Fallen und Geschütze auf jeden Stein / Klippe oder Felsen aufbauen kann?

Das ist sowas von lächerlich, wie die manchmal stehen. Traurig, dass da noch nichts passiert ist. Range DD in allen Ehren aber sowas ist lächerlich und einfach nur kaputt / undurchdacht.





Ich bin mal gespannt ob man hier noch antworten wird. Falls nicht, dann sehe ich das als Bestätigung, dass das Game tot ist. Dann wundert mich das P2W - Prinzip nicht.



Ich hab Panzar gerne gespielt. PVP - Pur ohne die unnötige Welt drumherum.

Schade.


LG


Wed Aug 26, 2015 7:25 pm
Profile

Joined: Mon Aug 31, 2015 2:18 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Panzar???
Wolf, da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn ein neuer Spieler bei Panzar durchstarten will, verliert er/sie sehr schnell die Geduld:
P2W (wer will schon 2 Jahre spielen um mal bei den Top Clans spielen zu dürfen und ne 5K Effi zu haben).
Hier sehe ich einfach Handlungsbedarf (bzw. ich finde es sehr schade), da Panzar ohne die %-Chancen beim Crafting etc. vor ca. 2 Jahren einfach der Hammer war und F2P Spieler auch Spass haben konnten ohne gleich Geld zu investieren und vor allem auch einen Fortschritt beim Charakter nach wenigen Spielen erfahren durften durchs Craften, da man meist schon nach 4-6 Spielen ein neues Teil mit den Mats craften konnte.

Meist ist Geld halt nicht das A und O sondern die Zeit die heutzutage niemand mehr hat, ausser er/sie ist Arbeitslos.

LG xtwx1985 (ehemals Hitec)


Mon Aug 31, 2015 4:22 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Panzar???
Wen man sich die patchnotes vom 21. August ansiht kann man sehen.
1. tränke haben einen craftin chance von 100%
2. das gear bis lvl 10 kann man nicht mehr kaufen sondern nur noch schmieden (geht schon mal in die richtige Richtung)
3. wurden die % der craftingchance bei einigen teilen/gegenständern erhöht

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Tue Sep 01, 2015 3:04 am
Profile

Joined: Mon Aug 31, 2015 2:18 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Panzar???
Na dann kann ich nur sagen weiter so chefe. Sobald die % Chancen fürs Craften durchgehend auf 100% sind und das MM etwas besser wird (ich weiss ist schwierig mit so einer niedrigen Player Base) bzw. die Effi sollte eigentlich durch die Beherrschung ersetzt werden fürs MM, dann wäre es auch gerecht!
Es sollen halt nicht nur die schnell vorankommen, die Geld investieren sonst kann man gleich eine Monatliche gebühr von ca. CHF 5.- erheben, damit alle die gleiche Chancen haben und auch wirklich ein PVP erreicht wird und nicht ein einseitiges Gemetzel, wo in einem Game mehr als 1-1.5K Unterschied bei der Beherrschung sind zwischen den Besten und schlechtesten.


Tue Sep 01, 2015 10:10 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Jul 30, 2014 1:12 pm
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Panzar???
Es geht schon in die Richtige Richtung, mehr costumization Optionen kommen .

Vllt bringt das die Playerbase hoch, naja wer weis, der Name ist halt zu 80% schuld, alle denken gleich immer an world of tanks oder nen anderes panzer spiel ;((


Ich hab wieder angefangen, gameplay macht halt laune .

Und ganz wichtig, Geld ausgeben muss man nicht, nur Premium hilft, sonst einfach nur zocken und fun haben ;)


Sun Sep 20, 2015 5:04 am
Profile
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 8:56 pm
Posts: 939
Location: Poland
Reply with quote
Post Re: Panzar???
+


Sun Sep 20, 2015 12:01 pm
Profile

Joined: Tue Feb 10, 2015 8:24 am
Posts: 19
Reply with quote
Post Re: Panzar???
Ich sehe das mittlerweile etwas anders, ich spiele jetzt das Game hier ca 1 jahr und muss ehrlich gestehen mir fehlen die alten skills sehr ( auf Inq besonders und gunner) . Das game "matching" müsste überarbeitet werden teilweise sind es über 1k effi unterschied das Heist 2800 effi vs 4500 effi das geht sicher in die Hose . Nach meiner Meinung um den Spass Faktor hoch zu halten dürfte ein Maximaler effi Unterschied nur 500 effi betragen, um Gamer die kein P2W anstreben den Spiel Spass auch nicht rauben .

Es sollten defintiv Tourments erstellt werden mit alten Skills "back to the Oldschool Skill" hust vorschlag für Namen :D
Um einfach das beginner feeling wieder zu haben ;)

Vorschlagen würde ich auch das es anstatt 2. League ( Gold und Silver ) vielleicht ein 3. erstellt werden sollte
immer lvl 20 - lvl 30 :Bronze League ( auf max. 4-6 Players, unendlich ) Silver League ( max 6-8. Players ,8 Teilnehmer ) Gold League ( max 8-10. players auf 4 Teilnehmer) , man müsste es auch nicht League nennen . Auf jeden das es auch wirklich jeder von anfang an Crys gewinnen könnte und das zusammen Spielen festigen könnte, das Probs mit den hin und her der einzelnden Spielern die wechseln (weil Sie Tourny Spielen möchten zu Stopen).

Sollte einer innerhalb der Tourny zeit wechseln kann er für einen anderen Clan nicht auflaufen . wäre auch eine Option

Vielleicht könnte man auch wenn ein Clan 2 Teams hat, das 2. Team festhalten auf maximal Silver league ! Man geht ja davon aus das im ersten Team die Besten aus den Clan Spielen und wenn einer am 1 Team dabei war das er nicht fürs 2 team spielen darf sonst disquali für das Team. Das gleiche auch anders rum 2.Team auf 1.Team :o


Wed Dec 09, 2015 8:48 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Panzar???
Das mit dem Effi unterschied muss ich dir recht geben aber zu wenig Spieler würde man max. 500 differenz machen würde man keine Spiele mehr finden außer am Abend.
Es gibt 3 Leaguen aber es sind zu wenig Teams für eine Bronze League.
Gold league -> 4 Teams
Silver league ->8 Teams
Bronze league -> unendlich

Quote:
Es sollten defintiv Tourments erstellt werden mit alten Skills "back to the Oldschool Skill" hust vorschlag für Namen :D
Um einfach das beginner feeling wieder zu haben ;)


Ist viel zu umständlich da müsste man ja 100 Dinge umändern alleine schon mal weil auch die Alten Skills verändert wurden. Und technisch wahrscheinlich auch nicht möglich

Quote:
Vielleicht könnte man auch wenn ein Clan 2 Teams hat, das 2. Team festhalten auf maximal Silver league ! Man geht ja davon aus das im ersten Team die Besten aus den Clan Spielen und wenn einer am 1 Team dabei war das er nicht fürs 2 team spielen darf sonst disquali für das Team. Das gleiche auch anders rum 2.Team auf 1.Team :o


wieso sollte man ein Team in der Silver League festhalten? Wen das 2te Team eines Clans gut genug für Gold League ist sollen die dahin. Geht ja kaum das jemand von 1.team im 2. Team spielt und umgekehrt, die spielen ja zur selben Zeit und die können sich ja nicht teilen.

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Sat Dec 12, 2015 12:58 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.