Da ich nicht weis wo ich sonst damit hin soll habe ich diesen beitrag einfach mal hierhin gepackt. file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/internet1/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Pnazr%20screenshots/Screenshot0003%2020150614_125317.png file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/internet1/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Pnazr%20screenshots/Screenshot0005%2020150614_125358.png Da ich auch nicht weis wie ich bilder einfüge habe ich das als link hierhergezogen(ich hoffe es klappt). Auf jedenfall wie im titel steht möchte ich einen Hacker reporten der sich mit seiner Kanone und mindestens Zwei tesslastäben in die Mauer reingehackt hat und somit unbesiegbar wurde er jedoch konnte noch Leute töten. Da er und ich die Einzigen Kanoniere im match waren und einer der Beiden Screenshots die liste der Spieler anzeigt (ich bin timbo6 sag ich sicherheitshalber mal dazu auch wenn es eigentlich nicht nötig ist) weil mann seinen Namen sonst nicht sehen konnte. Falls das mit den schreenshots jetzt nicht funktioniert hat gebt mir bitte ne anleitung dann stelle ich sie erneut rein.
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum