View unanswered posts | View active topics It is currently Mon Apr 29, 2024 1:09 am



Reply to topic  [ 1 post ] 
Wählt den Sieger: Im Eifer des Gefechts! 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Wählt den Sieger: Im Eifer des Gefechts!
Image

Hallo zusammen,
Wir haben nun die Threads im englischen, französischen und deutschen Forum zur Einsendung von Screenshots zu unserem ersten Screenshot-Event: Im Eifer des Gefechts geschlossen. Es war nicht leicht eine Vorauswahl für die finale Abstimmung durch die Community zu treffen, aber wir haben uns schließlich für fünf Screenshots entschieden.

Wir möchten allen Teilnehmern für ihre kreativen Einsendungen und tollen Ideen danken. Die Einsendungen der Finalteilnehmer werden von uns in jedem Fall belohnt werden, nun ist es aber an euch zu entscheiden, wer die 1.000 Kristalle für den ersten, die 500 Kristalle für den zweiten und die 300 Kristalle für den dritten Platz einstreichen wird.

Zudem haben wir uns entschlossen einen Screenshot außerhalb des Wettbewerbs zu Belohnen. Wir fanden Ihn besonders gelungen, und werden ihn als Inspiration für eine der nächsten Events dieser Art verwenden.

Nun ist es an euch abzustimmen. Die Auswahl und Abstimmung findet ihr hier!

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Mon May 13, 2013 1:43 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.