View unanswered posts | View active topics It is currently Sun Apr 28, 2024 7:17 pm



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Ein paar Fragen 
Author Message
User avatar

Joined: Mon May 20, 2013 10:12 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Ein paar Fragen
Tag, da es hier noch etwas leer ist werde ich mal ein Thema eröffnen :p

1. Verbessert der Skill Schmiedekunst auch das upgraden von Items +1 +2 usw? (Glaub nicht).

2. Lohnt sich schmieden überhaupt, falls er das upgraden nicht unterstützt.

3. Was habt ihr beim Gunner als letzten Skill genommen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, da ich alle gerne gebrauchen würde... habt ihr Erfahrung mit der Kanone für 80 Klassenpunkte? Ich würde entweder die Miene oder die Kanone nehmen... da der rest mir jetzt nicht wichtiger erscheint..

mfg p0rt

_________________
Gunner: p0rT
Sister of Fire: Female Natsu
Sampper: Z3R0
Zerker: xEgoist
Tank: p0weR
Inquisitor: X187


Mon May 20, 2013 10:31 am
Profile

Joined: Thu May 23, 2013 9:29 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Ein paar Fragen
Zu 3.
Ich habe mich für die Mienen entschieden, da diese mir in mehr Situationen Vorteile verschaffen können. Denn durch die Mienen kann man seine Kanone besser schützen. In Verbindung mit Teslarstäben und Fallen, kann man Gegner killen ohne viel schaden zu bekommen. Falls ich es richtig gesehen hab fliegt der Gegner durch die Miene hoch und kommt 2 mal bis knapp vor den Boden wieder runter wo normalerweise die Fallen auslösen sollten.
Man sollte aber diese, wie jede andere Miene/Falle verstecken, da sie sonst davor entschärft wird.
Ich konnte es leider noch nicht testen, aber die Mine dürfte auch für die Map gut sein auf der man sozusagen Flaggen erobern muss. Denn der Spieler, der die Kugel transportiert, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Miene treten und somit aufgehalten werden.

Ich habe die Kanone nicht genommen, da die Kanone schnell überhitzt, zu viel kostet, und wie jede andere Kanone zu schnell zerstört werden kann oder vom Feind besetzt wird und man sie umstellen oder selber Zerstören muss.
Und für den seltenen Damage Boost, ist sie mir zu Teuer.

Zu 2.
Ich hab schmieden verbessert, da ich mit höherer Wahrscheinlichkeit Tränke erstellen kann, Rohstoffe produzieren und natürlich Rüstungen schmieden kann. => Ich hab schneller neue Rüstungen zusammen

Zu 1.
Hatte ich mich auch schon gefragt, glaube ich aber nicht, da sonst meine Upgrades mit Theoretischen 80% öfters klappen sollten.


p.s hoffe es ist Leserlich ;)


Thu May 23, 2013 10:04 am
Profile
User avatar

Joined: Mon May 20, 2013 10:12 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Ein paar Fragen
Cubi3192 wrote:
Zu 3.
Ich habe mich für die Mienen entschieden, da diese mir in mehr Situationen Vorteile verschaffen können. Denn durch die Mienen kann man seine Kanone besser schützen. In Verbindung mit Teslarstäben und Fallen, kann man Gegner killen ohne viel schaden zu bekommen. Falls ich es richtig gesehen hab fliegt der Gegner durch die Miene hoch und kommt 2 mal bis knapp vor den Boden wieder runter wo normalerweise die Fallen auslösen sollten.
Man sollte aber diese, wie jede andere Miene/Falle verstecken, da sie sonst davor entschärft wird.
Ich konnte es leider noch nicht testen, aber die Mine dürfte auch für die Map gut sein auf der man sozusagen Flaggen erobern muss. Denn der Spieler, der die Kugel transportiert, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Miene treten und somit aufgehalten werden.

Ich habe die Kanone nicht genommen, da die Kanone schnell überhitzt, zu viel kostet, und wie jede andere Kanone zu schnell zerstört werden kann oder vom Feind besetzt wird und man sie umstellen oder selber Zerstören muss.
Und für den seltenen Damage Boost, ist sie mir zu Teuer.

Zu 2.
Ich hab schmieden verbessert, da ich mit höherer Wahrscheinlichkeit Tränke erstellen kann, Rohstoffe produzieren und natürlich Rüstungen schmieden kann. => Ich hab schneller neue Rüstungen zusammen

Zu 1.
Hatte ich mich auch schon gefragt, glaube ich aber nicht, da sonst meine Upgrades mit Theoretischen 80% öfters klappen sollten.


p.s hoffe es ist Leserlich ;)



Danke dir für deine Antwort.
Ich hab mich auch für die Mienen entschieden gehabt, aus den selben Gründen wie du.
Aber leider kann ich den Kanonier nicht so oft spielen, denn es dauert mir zu lange in ein Spiel zu kommen...
Ich hoffe es kommen bald mehr gamer und welche die andere Klassen nehmen ;p

_________________
Gunner: p0rT
Sister of Fire: Female Natsu
Sampper: Z3R0
Zerker: xEgoist
Tank: p0weR
Inquisitor: X187


Thu May 23, 2013 10:09 am
Profile

Joined: Thu May 23, 2013 9:29 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Ein paar Fragen
Quote:
"denn es dauert mir zu lange in ein Spiel zu kommen"


Momentan gibt es einige Spiele Abends. Aber meist nur ein Team, also gleich nachdem das Spiel Beendet wurde wieder in die Warteliste. Vll. klappt es gleich mit dem nächsten Spiel^^


Thu May 23, 2013 10:30 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.