View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 27, 2024 7:34 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Turnier: „First Blood“ - 29.05.2013 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Turnier: „First Blood“ - 29.05.2013
Datum/Uhrzeit:
29. Mai 2013 / 20:00 Uhr (MEZ)

Preise:
10.000 Kristalle – Erster Platz
5.000 Kristalle – Zweiter Platz

Gruppen und Teilnahmeberechtigte:
Für dieses Turnier benötigen wir mindestens 8 Teams bestehend aus jeweils 10 mutigen Kriegern, Zwergen, Hexen oder Menschen. Je mehr Teams sich melden, umso besser. Die Mitglieder jedes dieser Teams müssen mindestens das Level 10 erreicht haben, dürfen aber nicht erfahrener als Level 15 sein. Sollten sich nicht genügend Teams innerhalb der Meldezeit zusammenfinden, findet das Turnier nicht statt. Teams die den oben genannten Anforderungen nicht entsprechen, werden disqualifiziert und vom Turnier ausgeschlossen.
Die Teams werden auf einer Belagerungskarte (Siege Map) auf einander treffen. Sollte es nach zwei Runden unentschieden stehen, wird die Entscheidung auf einer Karte im Modus „King of the hill“ gesucht.

Anmeldung zum Turnier:
Clan-Gruppen: Clan-Gruppen können sich ab Samstag bis Mittwoch 18:00 Uhr (MEZ) beim Turnier anmelden. Jeder Clan kann so viele Gruppen zum Turnier melden wie er möchte, sofern die Gruppen den oben genannten Anforderungen entsprechen. Zur Anmeldung muss sich der jeweilige Gruppenleiter mit dem Charakter den er im Turnier benutzen will ins Spiel einloggen und im Bereich „Netzwerk“ auf den Reiter „Turnier“ (Diesen findet ihr am linken Bildschirmrand) klicken. In der erscheinenden Ansicht findet ihr Angaben zum Turnier, wie bspw. Meldezeiten oder Beginn des Turniers. Dort ist für die Gruppenleiter eine entsprechende Schaltfläche sichtbar, welche zur Anmeldung der Gruppe geklickt werden muss.

Spieler ohne Clan: Spieler ohne Clan können sich unserem Turnier-Clan „Tournament“ anschließen. Dazu melden sie sich bitte im öffentlichen Chat-Kanal „Tournement Test“. Dort halten wir Montag und Dienstag von 12:00 Uhr (MEZ) bis 17:00 (MEZ) und Mittwoch von 12:00 Uhr (MEZ) bis 18:00Uhr (MEZ) nach „Freiwilligen“ Ausschau.
Um in den öffentlichen Chat-Kanal „Tournemant Test“ zu gelangen müsst ihr euch ins Spiel einloggen und den Bereich „Netzwerk“ auswählen. Dort klickt ihr auf die Schaltfläche „Öffentliche Kanäle“ (Oben rechts) und wählt in der erscheinenden Drop-Down-Liste den Kanal „Tournament Test“ aus. Dort könnt ihr uns mitteilen, dass ihr gerne am Turnier teilnehmen wollt und auf eine Einladung in den Clan warten. Wir bitten um Verständnis, dass es gegebenenfalls einige Minuten dauern kann, bis die Einladung erfolgt.
Die Spieler werden anschließend in Gruppen eingeteilt und per Zufallsprinzip ein Gruppenleiter ernannt, welcher dann die Gruppen beim Turnier anmelden wird.

Mögliche Karten:
Belagerung des Sumpfforts (Siege-Map)
Zitadelle der Alchemisten (Siege-Map)
Kannibalenfestung (King of the hill)

Edit: Bei der Auswahl der Austragungsorte (Maps) wurden Änderungen vorgenommen.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri May 24, 2013 5:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Turnier: „First Blood“ - 29.05.2013
Als erstes offizielles Turnier von Panzar in Europa ist First Blood schon jetzt ein Platz in den Panzar-Geschichtsbüchern sicher. Nun da sich der Staub gelegt hat, die Wunden versorgt sind und der Rausch der Feierlichkeiten ausgeschlafen ist möchten wir dem Gewinner-Team S.D.P. von [S.D.P.], dem zweiten Finalisten-Team Brotherhood von [PrivedMedved] und allen Teilnehmern für ein gelungenes Turnier mit großartigen und spektakulären Kämpfen gratulieren.

Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir, ob als Teilnehmer oder als Zuschauer unseres Live-Streams auf Twitch.tv. Um zukünftige Turniere noch attraktiver für euch zu gestalten, ist uns an euren Meinungen gelegen. Was waren eure Eindrücke von First Blood? Was hat euch gefallen? Was habt ihr vermisst?

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Thu May 30, 2013 10:31 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.