View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 27, 2024 3:44 pm



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Ideen und Vorschläge 
Author Message

Joined: Thu May 30, 2013 11:24 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Ideen und Vorschläge
- Ich fänds gut wenn man als mehr als 3 Spieler als Gruppe ein Spiel starten könnte
- Was mir auch fehlt ist freie Karten + Modi wahl
- Neue Charaktere fände ich cool z.B. ein Jäger der nur mit einem Bogen kämpft und als starker Angriff die Gegner ein stück zurück wirft

Fände Cool wenn andere auch noch ne Meinung dazu äusern würden :roll:


Thu May 30, 2013 11:29 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Ideen und Vorschläge
Jäger an für sich fände ich auch interessant. Dabei sollte man aber Bedenken das Balancing zu behalten. Mir ist aufgefallen das Kanoniere ohne einen Tank im eigenen Team meist etwas OP sind (meiner Meinung nach) 1-3 Auf einem Haufen sind dann doch etwas übertrieben, was den Schaden anbelangt. Je nach Karte ist man, bevor man überhaupt die Kano's erreicht, schon tot :cry:


Fri May 31, 2013 1:46 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon May 20, 2013 8:38 pm
Posts: 24
Reply with quote
Post Re: Ideen und Vorschläge
- nur 3 spieler in der grp ist genung, wärens mehr, würden 5 oder mehr erfahrene spieler alle spiele für sich entscheiden und somit die anderen eher vom public verjagen. ihr könnt clan wars mit bis zu 10 spieler in der grp spielen
-map auswahl das selbe, dann würde jede klasse nur seine lieblingsmap spielen wollen, dafür gibts clan wars, wählt was ihr wollt
-blödsinn es gibt mehr als genug range klassen im spiel, wenns von jeder seite 3 gunner gibt ist der kampf schon ne hölle, wenn du shooter brauchst spiel CS


Fri May 31, 2013 3:45 pm
Profile

Joined: Thu May 30, 2013 11:24 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Ideen und Vorschläge
Ich meinte das mit der 5er Gruppe so, das wenn 5 sich zusammen anmelden es nur gegen ein anderes 5er team spielt

Der Hunter war nur ein Vorschlag man könnte auch einfach nen Ritter machen mit nem rundumschlag der nur wenig schaden macht aber keinen weg schlägt oder so auch nur eine Idee

Und map auswählen dann halt nicht sondern nur Modi Sollten nur ideen sein hab auch eigentlich gemeint das andere Ideen schreiben und nicht einfach nur kritisieren


Fri May 31, 2013 4:41 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.