View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 8:32 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Paladin Heiler sucht Clan 
Author Message

Joined: Sun Oct 20, 2013 12:47 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Paladin Heiler sucht Clan
Hallo

Durch Zufall bin ich beim Youtube durchklicken vor Langeweile auf ein Lets Play von Panzar gestoßen und nach ein paar ersten Eindrücken lud ich das SPiel direkt runter =)

Mittlerweile bin ich mit meinen Paladin beinahe lvl 6 :oops: und finde immer mehr Gefallen an dem Spiel :roll:

Noch lustiger sind Mmo´s immer mit einer Gruppe/Gilde/Clan usw. daher meine Suche nach einen Haufen der sich nicht scheut auch Neulinge aufzunehmen.
Ich habe jetzt mal ein 7 tägiges Premiumpaket abgeschlossen und wenn sich eine Gemeinschaft findet wo ich nicht regelmäßig allein rumlaufen muss, und auch der Spaß untereinander vorhanden ist, wird sich meine Aktivität sicher auf mehrere Stunden am Tag einpendeln.

Kurz zu mir

28 Jahre jung
berufstätig, also nicht 24/7 Zeit

Ts vorhanden, für alles weitere schreibt mich einfach an.
liebe Grüße

Tharruk


Sun Oct 20, 2013 12:58 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Sep 22, 2013 8:19 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: Paladin Heiler sucht Clan
Hey,

wenn du lvl 20 bist, gear hast und uns außerordentlich auffällst werden wir uns bei dir melden.


Greez

_________________
-[MVP]-

-JayDee-
JaeyDee
Jaydeeyoloswag
Jaydeeontherun


Wed Nov 06, 2013 1:06 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.