View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 10:50 pm



Reply to topic  [ 3 posts ] 
soziale kleine Nager Multigaming Community 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post soziale kleine Nager Multigaming Community
Moinmoin!

Was erst mit einem kleinen TS Server und in eher kleinerem Kreis anfing, möchte sich jetzt zu einer großen Community entwickeln, in der jeder herzlich willkommen ist. Dazu ging gestern auch die eigene Webseite unter http://www.skn-gaming.de/ offiziell an den Start.

Multigaming sagt es bereits, wir haben schon einige verschiedenste Spiele in unseren Reihen, von LoL und WoT über Diablo 3, Battlefield 3&4 und WoW bis hin zu eben auch Panzar.
Wir sind kein Clan, sondern eine Community, in der sich die Spieler treffen, unterhalten und miteinander daddeln können. Jeder ist willkommen und wer schon einen Clan hat kann ihn auch gerne mitbringen, eigene Foren- und Teamspeakbereiche und Spielesektionen sind nur ein kleines Gespräch mit dem Leader und den Moderatoren entfernt.
Es gibt bei uns auch keinerlei Verpflichtungen! Wir freuen uns einfach über jede neue Stimme und wenn der Teamspeakserver gut genutzt wird.

Da es hier aber speziell um Panzar gehen soll:
Diese Sparte ist leider noch relativ klein bei uns. Wir wollen dies aber gerne ändern. Auch hier ist es egal, ob man schon in einem Clan ist oder nicht. Wir wollen einen Treffpunkt bieten, in dem sich Spieler aller Levelgruppen für gemeinsame Spiele zusammenfinden können.
Also schaut einfach mal vorbei =) Und auch wenn gerade niemand da sein sollte, man aber sonst außer alleine spielen und warten nichts zu tun hat, nicht sofort wieder rausgehen, da sonst auch der nächste wieder niemanden vorfinden würde. Oder ihr bringt gleich selbst jemanden mit. Je mehr Spieler da sind, umso schneller kann man sich dann auch zu Gruppen zusammenfinden und gemeinsam die Schlachtfelder leerfegen. Alleine macht das ja auch nur halb so viel Spaß =)


Bei wem jetzt das Interesse geweckt wurde, der ist herzlich eingeladen einfach mal vorbeizuschauen:
TS3: skn-gaming.teamspeak.de
HP: http://www.skn-gaming.de/

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Wed Jan 15, 2014 6:28 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Sep 20, 2013 1:47 pm
Posts: 192
Reply with quote
Post Re: soziale kleine Nager Multigaming Community
gl =)

_________________
Image DkH.ZeRa. - former Clan MVP Image
Image DkH.ZeRa - former Clan MVP Image


Thu Jan 16, 2014 2:41 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: soziale kleine Nager Multigaming Community
Ich bin da auch dabei, und mir gefällt vor allem, dass man einfach gemütlich quatschen kann zum zocken ;) Würde mich über neue Leute freuen, also besucht uns doch mal.

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Sat Feb 08, 2014 11:36 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.