View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 12:10 am



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Neuer Deutscher Clan (geben wir der Community mal ein Hieb). 
Author Message

Joined: Mon Mar 03, 2014 5:57 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Neuer Deutscher Clan (geben wir der Community mal ein Hieb).
Erstmal hallo liebe Panzar Spieler und Spielerin,
Wie ihr aus den Threadname schon sehen könnt geht es hier um ein neuen Deutschsprachigen Clan.

Warum neuer Clan wo es schon soviele gibt?:
Es gibt in der Panzar Community viele Clans leider sind die meisten jedoch inaktiv oder leer. Hab eine Woche lang ein aktiven Clan gesucht wurde aber nur in Clans eingeladen wo entweder 6 Spieler sind oder nur 2/50 on kommen. Da man mehr Spaß hat mit Gruppe und Voice zu spielen will ich diesen Clan erstellen.

Über mich:
Ich heiße Dima und bin zurzeit 17 Jahre alt. Bin Schüler und dacher viel Zeit zum zocken. Hab das erste mal Panzar vor ca. 1 Jahr gespielt und war auch einer der ersten LvL 20er auf den europäischen Servern. Das Spiel machte schon damals ein guten eindruck aber durch den Spielermangel ist der Spielspaß schnell gesunken und ich hörte auf. Seit letzten Samstag bin ich wieder in Panzar vertretten und bin jetzt LvL 30 am Gear sammeln.

Ziele :
Am wichtigsten ist es für mich eine aktive, nette Community aufzubauen wo Teamplay und Spaß großgeschrieben sind. Das ist aber erst der Anfang - Preise müssen auch drin sein, Teams, Claninterne Wars, Turniere etc. ist wohl ein muss für einen Clan.

Aufnahmebedingungen:
-Geistige Reife (ich will hier keine Altersgrenze setzen, weil es auch genug erwachsene Menschen gibt, die sich nicht benehmen können)
-aktivität Ingame
-aktivität Ts3 und kommenden Homepage
-keine Levelgrenze (dies wird sich ändern sobald der Clan etwas erreicht)

Die Idee ist neu und ich freu mich über jeglich Unterstüzung. Suche: Co-Leader, Ts3 Server (hab ein aber der gehört zu einer MultigameCommunity) und natürlich jede Menge an Membern.