View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 6:59 pm



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Ausgestorben? 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Jun 05, 2013 9:01 am
Posts: 28
Reply with quote
Post Ausgestorben?
Hoi folks...
Wollt mal fragen ob es in den Weiten des russisch dominierten Spieles hier doch noch eine deutschsprachige Gruppe gibt die auch turnierfähig ist?!

Gruß
Angroll

_________________
Lange Tage...angenehme Nächte!!!


Tue May 20, 2014 8:37 am
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Ausgestorben?
Wäre schon dabei. Aber so wie es im Moment läuft.,glaube wird es wohl eher nichts. Wollen das Spiel in noch mehr Ländern anbieten und schaffen noch nicht mal hier, es vernünftig zum laufen zu bekommen. Ihre ganzen Tracertest können die sich sonst wohin stecken. Ändert eh nichts, damals kam auch nie was gescheites raus. Aber wie gesagt, wäre sonst dabei.

Gruß Lyron


Tue May 20, 2014 6:09 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Jun 05, 2013 9:01 am
Posts: 28
Reply with quote
Post Re: Ausgestorben?
Wie in alten Zeiten bei No Mercy Lyron^^

Bin atm in nem deutschen clan namens Terror, der CLanleader heisst Rased. Wenn du magst schau mal vorbei....

Gruß

Angroll

_________________
Lange Tage...angenehme Nächte!!!


Thu May 22, 2014 8:38 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 18, 2013 3:09 pm
Posts: 49
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Ausgestorben?
Hey leute bin auch deutscher im clan [Lunastra]

der clan ist top nur leider zu wenige deutsche drinne. ich selbst spiel aktiv im tunier mit.-


Fri Aug 01, 2014 10:42 pm
Profile YIM

Joined: Sat Feb 08, 2014 2:00 pm
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Ausgestorben?
Naja Trolok, Top schaut schon anders aus. Wenn man jetzt allerdings das lvl 10-19 Turnier nimmt dann vlt schon aber sonst naja. Doch das low lvl Turnier ist kein maßstab. Es gibt keine Deutschsprachigen Turnier Gruppen, und glaube nicht das es noch jemals welche geben wird. Lunastra ist nicht anders wie Gods of War usw also gesunder Durchschnitt. Trainings finden leider nur Intern statt, meistens nur mit 8-9 ppl. Es wurde versucht Trainingspartner zu finden, doch die Nummer war eher ein Versuch mehr nicht. Es gab aussagen von einem gewissen Clan auf meine Anfrage, nur wenn gewisse Spieler wieder zurückkommen in ihrem Clan die bei Lunastra Spielen. Mal davon abgesehen welchen Clan will man hier schon fragen? Gibt zu 90% eh nur die Antwort keine 10ppl on, oder würden mit als bsp. mit 3 Gunner, 3 IQ´s usw Spielen was nicht sehr sinnvoll ist. Und was das Turnier an sich angeht, es ist Langweilig hoch 10!! 9 Team Anmeldungen letztes Turnier, davon 2 Teams von Lunastra, 2 Exclusive, 2 Gods of War macht schonmal 6 Teams aus 3 Clans. Und wer später im Finale steht das weiß wohl jeder selbst. Wenn ich ehrlich bin ich spiele im Turnier nicht mal mit Runen, weil wozu? An die Runen heran zukommen also 11 Stk muss man ewiges Public eiern sehr interesant. Und dann vlt gleich gegen Armada oder Exclusive 10min Game abfarmen lassen, da ist es egal ob man nun 4.4k Mastery oder 5.4k Mastery hat.

Also wenn man es genau nimmt, ist es auf Deutscher Seite ausgestorben, da bringen auch die 100mio Clans auf Deutscher Seite nichts :-) Es gibt nur 3 Möglichkeiten entweder, augen zu und durch und hoffen das etwas mal passiert hier (als ob) oder RU Server, oder Aufhören!!!!


Sat Aug 02, 2014 4:31 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 18, 2013 3:09 pm
Posts: 49
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Ausgestorben?
die zeiten haben sich geändert außer im bezug auf armada und tuniere xD.----

aber Lunastra ist schon ok ist eienr der clans die mit unter den besten 4 in tunieren sind,.-

Ist aber auch nur Glückssache.-

Und ich kann immer wieder nur sagen Welcome Panzar^^ Offlinebetrieb^^ :twisted: :lol:

Best Game ever, NOT ;)


Sun Sep 07, 2014 4:03 pm
Profile YIM
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Ausgestorben?
Schätze mal 31.12.14 ist das Ding hier leider erledigt (Offlinebetrieb). Die haben auch alles dafür getan. Schade,schön versenkt das Spiel.


Mon Sep 08, 2014 10:10 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.