View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 11:24 pm



This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 
How to: Wie trage ich meinen Clan in die Clan-Liste ein? 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Post How to: Wie trage ich meinen Clan in die Clan-Liste ein?
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt wurde, haben wir in aller letzter Sekunde noch einige Veränderungen an unserer Clan-Liste vorgenommen. Jetzt da diese Veränderungen abgeschlossen sind, freuen wir uns darauf diese Liste mit Leben und jeder Menge Clans zu füllen. Im Folgenden findet Ihr das Registrierungsformular, das ihr ausfüllen und an communityEU@panzar.com mailen könnt, für den Fall das ihr euren Clan registrieren wollt.
Quote:
Email Betreff: [CLAN] Registrierung
Email body:
Name des Clans*: EuroDeviants
Name des Clan-Leaders*: Ufinicie
Clan-Beschreibung: European Panzar office. Employees Only
(Die Verwendung von einfachem HTML ist in der Beschreibung erlaubt)
Internetseite des Clans: http://www.panzar.com/clan.php?clan=2
Zusätzliche Informationen: Panzar rocks!

Zusätzlich könnt ihr Bilder für den Clan anfügen: ein kleineres Bild mit den Abmessungen 64x64 Pixel und eine größere Version mit den Abmessungen 300x300 Pixe. Letztere darf nicht größer als 300KB sein.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden. Wenn ihr später Änderungen vornehmen wollt oder weitere Informationen hinzufügen möchtet, sendet uns einfach eine weitere E-Mail. Die übermittelten Inhalte werden vom Community Team vor der Veröffentlichung überprüft. Ebenfalls muss die zur Registrierung benutzte E-Mail-Adresse mit der vom Panzar-Account des Clan-Leaders übereinstimmen.

Stellt sicher dass die Inhalte angemessen sind. Um den Prozess möglichst schnell durchführen zu können bitten wir euch zudem darum euch so weit wie möglich an die Vorgaben des Templates zu halten. Für alle anderen Belange die nicht direkt mit der Listung des Clans auf der Seite zu tun haben wendet euch bitte an den Customer Support help@panzar.com.

Edit: Nachträglich wurde die angegebene E-Mail-Adresse geändert. Die Anmeldung schickt bitte an communityEU@panzar.com

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Tue May 07, 2013 10:05 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.