View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 12:14 am



Reply to topic  [ 1 post ] 
How to: Wie melde ich mein Team zu einem Turnier an? 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post How to: Wie melde ich mein Team zu einem Turnier an?
Um ein Team zu einem Turnier anzumelden, sind verschiedene Voraussetzungen zu erfüllen:

    1. Damit sich Gruppen selbst zu einem Turnier anmelden können, muss es sich dabei um ein öffentliches Turnier handeln.
    Ob es sich bei einem Turnier um ein öffentliches oder privates Turnier handelt, entnimmst du dem Bereich „Turniere“ im Bereich „Netzwerk“. Auf der linken Seite der Ansicht findest du die jeweiligen Turnier-Posts. In jedem Turnier-Post findest du in der oberen rechten Ecke die Angabeob es sich bei dem Turnier um ein öffentliches oder privates Turnier handelt.
    2. Die Spielfigur muss Team-Captain bzw. Kommandeur der Gruppe sein, welche zum Turnier angemeldet werden soll.
    3. Unter „Stand der Schlacht:“ muss die Angabe „Registrierung“ zu finden sein. Dies bedeutet, dass die Registrierungsphase zum jeweiligen Turnier begonnen hat.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, können die Team-Captains bzw. Gruppen Kommandeure ihr Team zum Turnier anmelden. Dies tun sie wie folgt:

    1. Wähle im Spiel die Spielfigur welche Team-Captain des Teams das zum Turnier angemeldet werden soll aus.
    2. Öffne den Bereich Netzwerk
    3. Öffne den Bereich Turnier (Schaltfläche am linken Rand der Ansicht)
    4. Wähle in der linken Hälfte der Ansicht das Turnier aus, zu welchem die Gruppe angemeldet werden soll.
    5. Klicke auf die Schaltfläche „Teilnehmen“ in der Rechten Hälfte der Ansicht.

    Image

Nach betätigen der Schaltfläche „Teilnehmen“ ist die Gruppe zum Turnier angemeldet. Nun heißt es die Klingen schärfen, sich auf den Kampf vorbereiten und abwarten bis die Kämpfe beginnen.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Tue Jun 04, 2013 1:21 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.