View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 5:55 pm



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Fähigkeitspunkt verlernen? 
Author Message

Joined: Wed Dec 04, 2013 2:01 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Fähigkeitspunkt verlernen?
Hallo zusammen :!:

bin jetzt neu eingestiegen und mich würde mal interessieren ob es möglich ist, einzelne Fähigkeitspunkte zu "verlernen". Den kompletten "Skillbaum" kann ich ja für 50 Edelsteine verlernen... möchte allerdings nur "umskillen" und nicht alles neu skillen.

Noch eine Frage zu der Rüstungsherstellung. Kann man die Herstellung komplett abrechen oder nur unterbrechen und später fortsetzen ?

Vielen Dank :mrgreen:


Wed Dec 04, 2013 2:06 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Fähigkeitspunkt verlernen?
Umskillen ist nur komplett möglich für 50 Kristalle. Rüstungsherstellung wird pausiert wenn nicht genügend Resourcen vorhanden sind, wird jedoch nur unterbrochen und kann später fortgesetzt werden. Ein Abbrechen ist nicht möglich. Das gleiche gilt für Verbesserugen bzw. Verzauberungen. Wenn einmal betätigt ist dies nicht mehr abzubrechen.

_________________
Image
______Take it XXL_____


Wed Dec 04, 2013 2:25 am
Profile

Joined: Wed Dec 04, 2013 2:01 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Fähigkeitspunkt verlernen?
Vielen Dank :D


Wed Dec 04, 2013 12:57 pm
Profile

Joined: Sat Mar 14, 2015 8:39 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Fähigkeitspunkt verlernen?
zu 3) spare besser alle Ressourcen und baue nur die high end Items. Wenn du bereits etwas gebaut hast ist es nicht schlimm, dann ist das leveln einfacher. Aber grundsätzlich ist das Spiel auf Level 20 (max Level) ausgelegt und es sind die gleichen Ressourcen die du später dringend bei den teuren Epics brauchst. :)

_________________
download


Sat Mar 14, 2015 8:51 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.