View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 5:21 pm



Reply to topic  [ 11 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Diverse Kurzfragen zu unterschiedlichsten Bereichen 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Diverse Kurzfragen zu unterschiedlichsten Bereichen
Mr.Unsichtbar wrote:
Zum reinigen: Es ist kein Bug. Es funktioniert immer, ausser wenn einer deiner Mitspieler vor dir steht und verseucht ist, dann geht es nicht. Es darf niemand vor stehen! Ob deine Mitspielen kuscheln ist es egal.
Kommt mir so vor, wenn ich Heiler spiele.


Naja kommt mir nicht so vor.

maliha3492 wrote:
Ich befinde mich noch direkt am Anfang - das es inzwischen Tuniere gibt wusste ich auch nicht.
Ich bin Lvl 3 (was ist das max?) und spiele einen Panzer(sry, dachte der heißt auch Panzar) und laut Beschreibung ist der Char ein Tank.
Sollte ich mir also am besten eine Gruppe suchen mit denen ich zusammen über Teamspeak o.ä zocke?


Ich würde mir an deiner Stelle nen Clan suchen. Da gibts meist trainingsspiele und andere die dir helfen können.
Hier im forum gibts auch schon unzählige threats über tanis.
Gib mal oben bei suche tanks ein.

Mfg


Mon Jan 27, 2014 1:14 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 11 posts ]  Go to page Previous  1, 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.