View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 1:53 am



Reply to topic  [ 8 posts ] 
Frage zur Eishexe 
Author Message

Joined: Wed Jan 08, 2014 1:06 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Frage zur Eishexe
kann mir jemand sagen ob sich das Wolfmedallion(+5% attack speed) auch auf die zaubergeschwindigkeit auswirkt vorallen auf die vereisungsgeschwindigkeit von Winterfrost?

danke im vorraus:)


Wed Jan 08, 2014 1:11 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Frage zur Eishexe
Ja es bewirkt auf alle Spells und Angriffe. Du wirst aber kaum ein Unterschied merken. Doch manchal sind diese +5% Attack Speed ein überlebendswerter Vorteil.

_________________
Image
______Take it XXL_____


Wed Jan 08, 2014 11:37 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: Frage zur Eishexe
Besonders bemerkbar macht sich AtkSpeed im Eishexenduell. Wenn ihr beide gleichzeitig anfängt einzufrieren, wirst du das Duell mit Atackspeed gewinnen. Gerade wenn noch viele weitere Teammates und Gegner herumstehen, kann dies sehr wichtig sein. Selbst wenn du etwas später anfängst zu freezen, hast du noch Chancen das Duell zu gewinnen. Du solltest es also auf jeden Fall tragen ;)

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Sat Feb 08, 2014 11:32 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Frage zur Eishexe
Ja also die meisten sagen das , dass attk speed die geschwindigkeit von freeze beeinflusst, ehrlich gesagt glaub ich das gar nicht.
Icy Tom ich würde das gern einmal testen, wenn du lust/zeit hast (add mich einfach Eisbaer) . Meine Amulette rennen morgen aus, bevor ich mir dann wieder neue rein hau, könnten wir das testen.
Du mit attkspeed + ein healer mit Yellow Powder 2. Ich komm dann ohne irgend ein attk speed, dann testen wir das mal.

Denn ehrlich gesagt glaub ich das ATTK speed nur dann was bringt, wenn sich beide Eishexen gegenseitig einfrieren, dann tauen sie ja kurz auf, und frieren wieder ein. Hat da eine Eishexe mehr attkspeed-> gewinnt diese dann. Aber auch nur dann.
Glaub yellow powder 2 sind 20% oder -> mit attk speed amu sind es dann 25% mehr attk speed, theoretisch müsstest du dann in meinen freeze rein laufen können und sofort anfangen, dann müssten wir zumindest gleichzeitig eingefrohren werden, oder aber wir testen es etwas anders.
Indem ein anderer Spieler durch meinen Freeze durch läuft , (durchmesser) und dann schauen wir mal bei wem er sich leichter tut.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Tue Feb 25, 2014 5:02 am
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Frage zur Eishexe
Ich würde gerne den paladin beim test spielen!


Tue Feb 25, 2014 3:07 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: Frage zur Eishexe
Hab dich geadded. Falls wir uns nicht finden bin ich immer auf dem ts: skn-gaming.teamspeak.de
Jusus find ich nich ingame.

Ich finde das mit dem Durchlaufen etwas 'haarig', da je nach Winkel ist er länger oder kürzer im Freeze.

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Tue Feb 25, 2014 9:03 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Frage zur Eishexe
Ja Jusus, du kannst uns gern dabei helfen;))
Icy tomy, gut ich schau dann mal bei dir im ts vorbei sobald meine Amus ausgelaufen sind. Es steht noch immer 1 Tag dort, Denk mal 25-27h rennen sie noch.
Wie wir das dann genau testen, können wir ja noch im ts besprechen. Das war ja nur ein vorschlag, Jusus/biglebowski hat das schonmal mit uns getestet.
Nur da ging das Gerücht um, das Mastery die geschwindigkeit beeinflusst, was nicht der fall ist/war.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Wed Feb 26, 2014 7:11 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Frage zur Eishexe
Das Speed Amulett beeinflusst den Speed wurde getestet macht nicht viel aus aber es gibt einen Unterschied :)

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Tue May 06, 2014 12:28 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.