PANZAR Forum
http://forum.panzar.com/

Suche Auflistung der Kosten für Ausrüstung in der Schmiede
http://forum.panzar.com/viewtopic.php?f=55&t=12438
Page 1 of 1

Author:  sEEkaR_SE [ Wed Apr 16, 2014 4:04 am ]
Post subject:  Suche Auflistung der Kosten für Ausrüstung in der Schmiede

Hallo!
Seit kurzen spiele ich Panzar und habe mir (zum Spaß) eine Excel-Tabelle erstellt, bei der ersichtlich ist, wieviele Resourcen man bis zum nächsten Ausrüstungslevel (4, 7, 10, 14, etc.) benötigt.
Dabei war ich im Internet auf der Suche nach einer Auflistung der einzelnen Kosten für die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände (Rüstung/Waffen) der jeweiligen Klassen (Berserker, Schwester des Feuers, Paladin, etc.).
Also mit "Kosten" meine ich natürlich die benötigten Resourcen für die Herstellung in der Schmiede.

Leider habe ich über Google nichts gefunden und auch hier im Forum steht meines Wissens nach nichts.
Hat irgend jemand eine Idee, wo man so eine Liste herbekommen kann? Oder wen man fragen könnte?
Rein für das Spiel an sich muss es ja eine Liste der Kosten geben, da diese ja in der Software festgelegt sind.

Vorab vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Author:  chefe [ Tue May 06, 2014 12:06 am ]
Post subject:  Re: Suche Auflistung der Kosten für Ausrüstung in der Schmie

Ich habe leider nur eine Liste für den Tank bei anderen Chars weiß ich es nicht hoffe es hilft dir weiter
Link

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/