Hey,
erstmal danke das ihr meinen Thread lest und euch dafür Zeit nehmt
Des Weiteren ein Lob von mir an die Entwickler und deren Team: Ich finde Panzar an sich ist ein gut gelungenes Spiel mit "Ausbau-Potential". Dabei finde ich, dass es gut durch Spieler, wie es schon geschehen ist, verbessert werden kann, um beispielsweise Balance reinzubringen und mehr Spielspaß zu bringen.
Ich für meinen Teil habe ein paar Ideen, die ich im folgenden kurz erläutern möchte (Vorweg: Manche Ideen lassen sich natürlich erweitern etc.):
- Wozu braucht ein Krieger/Schurke Mana, um Grundfähigkeiten aufrecht zu erhalten? Mir ist klar, dass dies nicht immer benutzt werden soll, aber trotzdem etwas fragwürdig meiner Ansicht nach, die Klasse im Grundprinzip einzuschränken
Vll. kann man ja was am Cooldown machen (?)
- Clan ausbauen: Sicher wäre es nicht schlecht, wenn man durch Clanfights Exp oder etwas ähnliches für seinen Clan erhält, sodass man vll in Stufen aufsteigen kann oder damit Sachen ausbauen kann? (Bsp: Verbesserungen im Handwerk, mehr Gold, Exp o.ä.)
- Maps dynamischer gestalten: Ich hab schon häufig gesehen, dass viele (unabhängig von ihrem Können) in verschiedenen Karten über'n Haufen gemäht oder aus der Ferne ohne jegliche Chance ausgeschaltet worden sind. Vll gibt es eine Möglichkeit (wie schon bestehend) die Maps dynamischer zu gestalten.... beispielsweise eine interaktive Karte, die durch die Spieler verändert werden kann (als taktischer Vorteil o.ä.), sodass neue Wege entstehen.
- Da das gesamte Spielprinzip PvP-basierend ist, würde sich vll ein Schlachtfeld in richtung "Capture the flag" anbieten. Dadurch würde vll das "Gezerge" abnehmen und ein wenig mehr Taktik ins Spiel kommen. So muss jede Situation anders genommen werden und die einzelnen Klassen können ihr volles Potential ausschöpfen. Ebenso wie ein BG mit verschiedenen Basen, die dann gehalten werden müssen (meiner Meinung nach in jedem PvP-Spiel vorhanden aber auch unerlässlich).
- Double-Exp-Events am Wochenende?
Fürs Erste waren das soweit meine Ideen, die im Kopf rumschwirrten
Mir ist bewusst, dass Ideen ausbaufähig sind und von jedem anders gesehen werden können. Daher bitte ich um sachliche Beiträge/Kritik/Verbesserungen etc., da das kein Flamethread werden soll.
"Don't feed the troll" Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf rege Beteiligung.
Mfg Malcor