Mir ist schon klar das man dadurch alle Klassen abschwächt.
Aber es sollte mal ein Ende haben mit den Lowies farmen, ändert ihr nichts daran. Werden immer mehr Spieler das spiel quitten.
Man merkt es doch schon am Abend, wenn es nur noch 1-2 Wellen(Spiele gleichzeit) gibt. Wie oft da die Lowies flamen wegen den Teams, und ich kann es verstehen.
Mich stören Inquis nicht mit meiner Frosthexe, schön und gut. Aber ich denk mal an die Armen Zwerge.
Leider ist der Zwerg quasi erst mit LvL 22 fertig, INqui aber schon mit 20.
Man hat mit einen Inqui 5k Leben und 2,9k Mastery das bei 90% Block. Also mal ehrlich.. Da von wenig HP zu reden ist eine frechheit.
Schau dir die anderen Klassen an, ein Berserker zb der die Stacheln geskillt hat, kommt auch nur auf max 7k hp wenn er sie aktiv hat. Oder sogar noch weniger.
Tank's mit Wut verlieren 25% Block von 95% . Also Inqui sind alles andere als leicht Down zu bekommen. Dazu kommt noch das enorm schnelle Lauftempo, Unsichtbarkeit und natürlich Tränke
Die Inqui's sind somit im Nahkampf gleich hinter den Berserkern. Wenn aber ein Heiler dran hängt mit Gelben Pulver + Attk speed Amulett + Buff. KOmmt der Inqui auf 155% Attk speed.
Der kann da sogar 2-3 Normale hits durch bringen wenn der Gegnerische Bersi einen Powerschlag macht, und dann blockt er diesen.
Ich versteh sowieso nicht, wieso unter tag's die 20er mit den Lowies zusammen gegeben werden.
Denn es sind mind. 3-4 Spiele gleichzeitig offen. In jeden Spiel sind ein paar 20er, und ein paar die es nicht sind.
Würde man nun die 20er etwas länger Warten lassen, kämen sie dann alle in ein Spiel. Drücken sie dann immer wieder auf rdy, bleibt die Wartezeit eigentlich die gleiche.
Warum man da immer noch mit den Lowies zusammen kommt, versteh ich nicht. Dadurch ergeben sich einfach die von mir genannten Probleme.
Ich mein, findet ihr es lustig das ich mit einen 18er Zwerg nützlicher bin wenn ich in den Tod spring, als mich zu wehren gegen einen 20er full eq Inqui?
Ist das Fair? Ich denke nicht. Das mit der Energie , ist schön und gut.
Das hauptproblem ist, das die Meisten Klassen nicht ihre Passive nehmen können als 20er Talent.Der Rogue schon, somit hat er schonmal einen Mastery boost.
Wenn man ihm dann noch Low LvL Opfer vor die nase stellt, oder aber nicht Equipte 20er. Ist es für die Leute eben nicht lustig.
Crazy, das mit Wolfsauge hab ich auch gelesen von dir. Doch das ändert nichts an der jetzigen Matchmaking situation.
Bei Domination Map's zb, wird nur Spawn gecampt wenn low lvler drüben sind. Bekommt man dann dafür keine Punkte, wird es keiner machen.
Kein Mensch steht in der Mitte, diese Spiele könnten nach gut 2 Minuten aus sein, aber nein diese Vollpfosten von Spieler gehen lieber Spawncampen.
Das ist nichtmal ein INqui Problem. Es macht jede Klasse-> darum mein vorschlag mit den Lowlvler. Das sie einfach 1-3 Punkte nur geben, und keine CP.
Damit lohnt es sich nicht die zu farmen. Ich hoffe das damit endlich das Spawncampen aufhört.
Aja mitte stehen muss natürlich angepasst werden. Es kann nicht sein, das nur weil ich nicht spawncampen geh gerade mal 20 Punkte zusammen bekomm.
Obwohl ich brav in der Mitte steh. Damit fördert das System Spawncampen nur.
Inquisitor sind auch nicht so OP, sieht man ja bei Tunieren. Da beschwert sich keiner über sie, warum auch? Da sind alle Equipt, man ist im TS. Es gibt keine einzelnen Opfer irgendwo usw.usw.
Da muss der Inqui auch mal was tun für seine CP. Er ist noch immer nützlich, da er ne Menge an cc hat, und nur mit 5 CP unterbrechen kann. Das gift ist auch nicht zu verachten ab einen gewissen mastery wert. Aber von OP sind sie weit entfernt.
In Public Games sieht es schon wieder anders aus, und da muss man einfach vergleiche anstellen. Warum ist das so? Warum kommen sie im Tunier nicht so zur geltung?
Das liegt nunmal daran, das es eben Lowies gibt, und nicht equipte Leute. Die einfach nur Opfer sind für Schurken. Ja auch für andere Klassen das ist mir klar. Jedoch haben andere Klassen eben nicht die SKills des Inqui's. Er ist nunmal ein Killer, umso niedriger das Equip der Leute, umso besser für den Schurken.
Schaut euch doch mal die Effizientsliste an, nehmt die nicht LvL 20er raus. Da sind extrem viele Inquisitors drinnen. Crazy du kannst ja noch dazu gut spielen, möcht ich gar nicht abstreiten.
Aber es gibt genug Schurken die extrem schlecht sind, aber trotzdem easy 1 werden. Warum ? Lowies farmen. Ich selbst hab Mein Schurken einfach mal ausgepackt nach 1 Monat.
Runen Amulette rein, 20-30 Spiele gespielt. Und ich war letzte Woche auf der Effizientsliste PLatz 30-40 . Und ich bin bestimmt kein guter Schurke. Ich hab einfach die Engine ausgenutzt.
Mir meine Opfer gesucht, die was ich für zu stark hielt, gemieden.Noch dazu hab ich 250 mastery weniger als du xD. Naja wenn mir dann die Lowies genug CP gegeben haben, hab ich mich auch mal mit "richtigen" Gegnern angelegt. Aber natürlich nur mit Gift. Auch wenn es nur einer war, egal die Lowies haben mir genug CP gegeben.
Das mit von 400-200 hört sich ja ganz gut an.
Doch ändert das , dass Problem der Low Equipten (low lvl) Zwerge? Sie können doch noch immer nichts aufbauen, da sie den Inqui damit "feeden".
Ich mein, was will so ein Zwerg machen mit 3k HP und 2k Mastery? Genau, leaven wenn er Dillan im Gegnerteam sieht^^
Also sind schonmal Amulette Pflicht und große Runen. Damit kommt man dann auf 2.5k-2.6k Mastery und 3.9k Leben.
Ist noch immer nicht die Welt aber naja.
Ich könnte dir jetzt 5-8 Inquisitor nennen, die eigentlich gar nicht Spielen können. Aber trotzdem 1 sind dank Engine von Panzar.
Da zähl ich mich selbst auch hinzu . Es gibt aber auch 3-4 Schurken die Richtig gut sind, und da merkt man dann nochmehr wie Broken die Klasse ist.
Da zählst auch du dazu (crazy)
Im a Criminal zb. ist auch so einer, der hat nichtmal Epic's an oder ist in der Verbesserungsliste. Aber wie der abgeht, abnormal.
Mindhunter,und Inquisitor sind dann auch noch so Speziallisten, wobei man von Mindhunter eh nix mehr hört.
Und ja mir ist klar das man damit alle Klassen abschwächt, und das ist auch gut so. Bei Berserkern ist es doch genau so, wenn sie unendlich viele Cp haben. Halten sie einfach Schmetterschlag auf cd, immer wieder Spurt, was auch Energie zurück gibt usw.usw.
Eishexe genau das selbe, bei LowLvlern stack ich meine Klassenpunkte ins unendliche, da ich sie sowieso nicht finishen muss. Somit hab ich dann für richtige Gegner immer Splitterschlag oder Schrei rdy, fals es mehrere sind.
Pio bekommt sein Mortar extrem schnell, wenn er es darauf anlegt. Darum sollte eben CP für Lowlvler gestrichen werden, ganz einfach.