PANZAR Forum
http://forum.panzar.com/

Frage wegen den skill Schockwelle.
http://forum.panzar.com/viewtopic.php?f=56&t=10002
Page 1 of 1

Author:  Battle4Life [ Mon Jun 10, 2013 8:44 am ]
Post subject:  Frage wegen den skill Schockwelle.

Ich bin keine Feuerhexe sondern ein Inquisi und mich nervt das die feuer hexen mich immer hochschleudern... und mich dann ruck zuck down bekommen...

auf der Homepage siet die Schockwelle ganz anders aus....

Meine Frage ist jetzt wieso wurde der Skill verändert und ob das iwan wd rückgänging gemacht wird?
ich würde lieber umgehauen zu werden als hochgeschleudert zu werden.

Author:  Orkslayer [ Mon Jun 10, 2013 5:14 pm ]
Post subject:  Re: Frage wegen den skill Schockwelle.

Glaub mir Du willst nicht lieber umgehauen... vor alledings wenn irh mehrere seit und ein gegnerischer bersi in der nähe ist.... dann seit ihr nähmlich alle tot... Früher konnte die hexe fast den ganzen manschaft auf einmal umhauen...

Author:  Battle4Life [ Mon Jun 10, 2013 6:22 pm ]
Post subject:  Re: Frage wegen den skill Schockwelle.

xD trozdem muss sie iehen in welche richtung beim hochschleudern nicht...

dann sollen die das so machen das nur der hoch geschleudert wird der vor ihr steht

Author:  Tawkin [ Tue Jun 11, 2013 3:20 pm ]
Post subject:  Re: Frage wegen den skill Schockwelle.

Lern abzublocken dann passiert dir das auch nicht.

Author:  Battle4Life [ Tue Jun 11, 2013 3:22 pm ]
Post subject:  Re: Frage wegen den skill Schockwelle.

kann man das scheiß hochschleudern abblocken? probier ich nacher aus

edit: also ich kann das hochschleudern iwie nicht abblocken xD auserdem das passiert viel zu schnell der skill^^

Author:  dildargee1 [ Tue Jan 20, 2015 7:50 am ]
Post subject:  Re: Frage wegen den skill Schockwelle.

Dies ist unter anderem eine Sicherheitsfunktion. Sollte, aus welchen Gründen auch immer, ein Account entwendet werden, hat der rechtmäßige Eigentümer genügend Zeit seinen Account zurück zu fordern ohne das all seine Charaktere gelöscht werden können. Außerdem hat der Spieler so Zeit seine Entscheidung zu revidieren. Nichtsdestotrotz gibt es Augenblick ein technisches Problem mit der Löschung von Charakteren. Es kann also sein, dass es etwas länger als drei Tage dauern kann. Dies sollte aber mit dem nächsten Patch behoben werden.

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/