View unanswered posts | View active topics It is currently Sun Apr 28, 2024 9:36 am



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Göttliche Flamme - Granatwerfer 
Author Message
User avatar

Joined: Mon May 06, 2013 6:42 am
Posts: 11
Reply with quote
Post Göttliche Flamme - Granatwerfer
Moin,


meiner Meinung nach sollten diese 2 Spells vom Damage her angepasst werden.

Göttliche Flamme sollte an Geschützen, Teleportern etc. vom Schaden her so bleiben jedoch auf die einzelnen Spieler her angepasst werden. Entkommen ist fast nicht möglich wenn man mitten drin steht da rennt der HP balken nur so runter.

Mortar (Granatwerfer) macht an sich einfach zu viel Schaden. Dieser sollte auch bei Gebäuden so bleiben wie er ist aber bei den Spielern find ich das schon zu heftig. Ich glaub 2 Hits dann ist man down wenn man voll getroffen wird.


Thu Jun 27, 2013 10:12 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Göttliche Flamme - Granatwerfer
Mich würde mal interessieren, wie die Schwestern des Feuers und Pioniere diese Einschätzung sehen.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Jul 06, 2013 2:26 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Jun 01, 2013 6:54 am
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Göttliche Flamme - Granatwerfer
ich finds ok so wie es ist :)


Sat Jul 06, 2013 5:03 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Göttliche Flamme - Granatwerfer
Ich erlaub mir dann mal meine Persönliche Meinung kund zu geben.^^

Wer mich nicht kennt, bin Pionier lvl 20 und hatte auch mal den Mörser geskillt^^

Die dmg / rüstungs Skalierung ist ja abhänig von deiner Beherschung und somit darfst du auch nicht Pios/Firemages mit 2600+ Beherschung als zu stark anprangern, wenn du nicht vergleichbares EQ hast und als Char dafuer vorgesehen bist viel dmg zu Fressen.

Desweiteren ist 1 Tank dazu in der Lage dich vor dem Mage zu schützen.
Und ebenfalls ist 1 Mage dazu in der Lage dich vor dem Pio zu schützen. (Mörser klauen -> Feuerhexe + beliebiger Zwerg)

Die selben Klassen mit beispielsweise 1800 Beherschung sind nebenbei nen Witz, was dmg angeht und der Mörser ist bei 1800 Beherschung 3 hit down?
Dazu kommt, dass der Mörser 150 kp kostet und der Pio so entweder hart sparen muss und auf Minen, Bumper etc. verzichtet bis der Mörser, der im schlimmsten fall nach 10 sec an den Feind fällt, am start ist oder er kommt nicht einmal dazu ihn zu Bauen, ein Pio, der also auf Mörser geht behindert sich also auf lvl 20 leider nur selbst und sein team auch.

Ich finde, der DMG von beiden ist ok! Der Feuermage muss dmg machen, sonst isser sinnlos. Und der Mörser ist eine gelungene Ulti, die aber nur in einem guten Team zu vollen entfaltung kommt oder das Gegnerteam ist einfach zu schlecht, bzw muss noch ne menge Üben.

Was ich dazu noch anmerken wollte:
Meiner meinung gibt es in Panzar zu jeder Klasse einen gut gelungenen Counter Part. Auch wenn hier und da ein Char als Counter für 2 andere Chars gillt.
Ich nehme an, dass du kein Tank, keine Feuerhexe oder nen Pionir spielst. Hab ich recht?

mfg
iBuild


Tue Jul 23, 2013 2:24 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Jul 16, 2013 8:34 pm
Posts: 33
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Göttliche Flamme - Granatwerfer
Ich bin mir nicht ganz sicher , ob Göttliche Flamme der Skill ist, den ich jetzt meine, denn ich spiele keine SdF aber wenn das dieser dicke, alles in Asche hüllende Strahl ist, dann ist der Damage zwar übel, noch extremer finde ich allerdings die Reichweite. Oft treffe ich eine SdF mit meinem Geschütz nicht, weil sie einfach zu weit weg ist. Sie hingegen bläst meine Kanone mit dem Strahl aus gleicher Distanz weg. Ein magischer Feuerstrahl der weiter reicht als bleigefüllter Kugelhagel aus einer Personenabwehrkanone?? No Way! xD Ähnelt dem Duell Rambo vs Harry Potter...und Rambo gewinnt...immer...wirklich immer...!^^

Mfg
Andy

_________________
Image


Tue Jul 23, 2013 8:47 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Göttliche Flamme - Granatwerfer
Ahhh du bist Kanonier... ^^ deine reichweite von deinem geschütz ist Kürzer als die reichweilte vom standard angriff der Feuerhexe. Der Strahl hat die selbe reichweite wie ihre regulaeren angriffe somit bist du geownt xD

Vllt stimmt es dich gluecklicher, wenn ich dir sage, dass auf lvl 20 kaum noch dieser Strahl benutzt wird^^

Nen negativen beigeschmack hat es allerdings, Skyfire... xD mehr dmg auf ein ganzes gebiet :D versuch dein Golem soweit weg wie moeglich oder hinter eine ecke/wand zu stellen, sodass du aber mit deinem geschutz noch in range bist, evtl haste glueck und ueberlebst es doch^^ kommt auf deine und die Beherschung der SdF an.

mfg
iBuild

edit: kleiner tipp noch.... versteif dich nicht zu sehr auf deine Cannon! Der Gunner hat auch noch andere Qualitaeten^^


Thu Jul 25, 2013 6:36 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jul 16, 2013 8:34 pm
Posts: 33
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Göttliche Flamme - Granatwerfer
Naja der Kanonier ist nicht mein Main, machte mir bisweilen aber am meisten Spaß!^^

Jede Klasse hat eben, wie schon so oft gesagt, ihre Vor-und Nachteile xD

Mfg

Andy

_________________
Image


Thu Jul 25, 2013 7:05 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.