Anregung zu einem Handelssystem
Erst einmal grüße ich alle Administratoren, Moderatoren und Mitglieder,
Panzar ist ein durchaus ausbaufähiges Spiel, es macht mir sehr viel Spaß und meine bisherige Erfahrung mit dem Support befindet sich in dem Notenbereich "Sehr gut". Es ist mal etwas anderes
Meine Anregung besteht darin ob es nicht eine Möglichkeit (in ferner Zukunft) geben könnte innerhalb des Clans, innerhalb der Freundesliste
oder vielleicht auch Panzar übergreifend Handeln zu können, um auch den Spielern die nicht unbedingt Geld investieren möchten das Spiel ein wenig zu erleichtern.
Es könnte ein einfaches Handelssystem oder ein Markplatz in das Spiel integriert werden, um somit auch vielleicht die Kommunikation unter den Spielern zu steigern.
Dies ist jedoch den Entwicklern zu überlassen
Es wäre z.B eine Möglichkeit Ressourcen untereinander zu tauschen oder Gold an andere Spieler ( z.B Clanmitglieder) senden zu können.
Somit könnten sich auch Spieler aus einem Clan besser unterstützen, indem z.B eine vorhandene lvl 4 Rüstung an einen gerade erst lvl 4 gewordenen Mitspieler gesandt werden kann.
Dies würde ich aus meiner Sicht etwa so gestalten das Rüstungen nur innerhalb eines Clans versendet werden können.
Eine weitere Lösung wäre dort auch ein Claninventar.
Das wäre jetzt ein Vorschlag von meiner Seite aus.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag und viel Spaß beim zocken
Mit freundlichen Grüßen
Tuttifrutti
PS: Ich habe bisher kein vorhandenes Thema gefunden was dieses hier betrifft, falls doch eines existieren sollte muss dieses Thema nicht beachtet werden und kann gelöscht werden.