Re: Minimumbonus für Späteinsteiger
Denkt doch mal nach, würde es möglich sein mit 0 Punkten Erfahrung zu bekommen.
Dann wär Panzar voll mit AFK Bots , das man 40 Punkte benötigt ist nur logisch und finde ich gut.
Viel schlimmer find ich es, das man ohne Strafe ein Spiel verlassen darf.
Normal gibt es bei so Gruppenspielen immer Desarteur Debuff. Das heißt, man darf sich mit seinen Account nicht mehr in die Warteliste einreihen für eine Gewisse Zeit, nachdem man ein Spiel verlassen hat.
Dank der Effizientsliste auf der Homepage gibt es so Speziallisten die bei einer schlechten Runde das Spiel verlassen. Sie zerstören so jegliche möglichkeit auf einen Sieg.
Lösungsvorschlag : Selbst wenn man ein Spiel verlasst, werden die Werte in die Effizientsliste eingetragen. Sodass dieses leaven endlich aufhört.
Leider gibt es bei Panzar technische Probleme, sodass bei vielen das Spiel einfach so schließt. Oder man einen Disconnect hat. Solang dieses Problem besteht, hoffe ich nicht das so ein Desarteur Debuff kommt. Wobei er eigentlich nötig wär. Sobald das Spiel aber hoffentlich ohne Fehler läuft, führt man dann auch so einen Debuff ein. Es gehört sich einfach nicht 9 andere Spieler das Spiel zu versauen. Nur weil man meint, dass man nicht verlieren kann!
40 Punkte ist nicht die Welt, und wer das nichtmal erreicht. Hat es auch nicht verdient etwas zu bekommen. Man bekommt für jeden Müll Punkte, und wenn man keine 40 Zusammen bekommt. Ist es so als wär man gar nicht da gewesen. Denn für sein Team war man ja nicht da, wie denn auch ? Wenn man nix leistet
Wenn ich in so ein Spiel rein komm, und das rennt nicht mehr lang. Geh ich gschwind eine Person töten, und hab meine 40 Punkte. Dann kann ich auch glei wieder AFK gehen.
Und nein, ich bin kein Berserker .