View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Mar 20, 2019 5:55 am



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Tränke und Handel 
Author Message
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Tränke und Handel
Mein Vorschlag wäre es, dass man Tränke für Münzen bekommt. Was weiß ich, 75 Tränke für 1000 Münzen oder irwie was in der Richtung, damit auch die Münzen einen Sinn auf längere Sicht ergeben :)
Außerdem wäre es doch auch interessant, Materialien unter seinen eigenen Charakteren Handeln zu können.
Es müsste aber auf dem gleichen Lvl geschehen. Sodass nen Lvl 20 Charakter nichts an seinen lvl 10 Gunner oder sowas schicken kann. Das wäre sinnfrei, da sonst jeder 20er seine andere Charaktere pushen kann.
Lvl 20 darf lvl 20 was schicken, lvl 11 darf lvl 11 was schicken usw....

Außerdem, (wird sicher nicht drüber nachgedacht ^^) wäre es schön, wenn man bspw. Kristalle für Mats oder Münzen bekommt. 100 Münzen 1 Kristall oder sowas ^^
Das wäre auch ein guter Lichtblick für neue Spieler. So scheint halt nichts unerreichbar zu sein....

_________________
Image


Wed Sep 18, 2013 12:58 pm
Profile

Joined: Fri Nov 15, 2013 3:23 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Tränke und Handel
ne überlegung wäre meiner meinung nach nen marktsystem, so dass man ressourcen über diesen mit anderen spielern handeln kann. hier könnte man dann als universalwärung das gold nehmen.
die verkäufer sollten jedoch anonym bleiben, um das pushen durch gezieltes ein und verkaufen zumindest zu erschweren.
dieses würd, denk ich zumindest, mehr sinn machen als nen direkten spielerhandel untereinander, aber mit lvlbegrenzung.


Fri Nov 15, 2013 3:31 pm
Profile

Joined: Thu Feb 26, 2015 11:30 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Tränke und Handel
Es müsste aber auf dem gleichen Lvl geschehen. Sodass nen Lvl 20 Charakter nichts an seinen lvl 10 Gunner oder sowas schicken kann. Das wäre sinnfrei, da sonst jeder 20er seine andere Charaktere pushen kann.

_________________
Get free demos for Testking ielts online test exam and mcts exam with best gmat prep success. Our best quality ndm prepares you well before appearing in the final exams of Pittsburg State University


Thu Feb 26, 2015 11:44 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.