PANZAR Forum
http://forum.panzar.com/

Tränke und Handel
http://forum.panzar.com/viewtopic.php?f=56&t=10971
Page 1 of 1

Author:  Tr0uble [ Wed Sep 18, 2013 12:58 pm ]
Post subject:  Tränke und Handel

Mein Vorschlag wäre es, dass man Tränke für Münzen bekommt. Was weiß ich, 75 Tränke für 1000 Münzen oder irwie was in der Richtung, damit auch die Münzen einen Sinn auf längere Sicht ergeben :)
Außerdem wäre es doch auch interessant, Materialien unter seinen eigenen Charakteren Handeln zu können.
Es müsste aber auf dem gleichen Lvl geschehen. Sodass nen Lvl 20 Charakter nichts an seinen lvl 10 Gunner oder sowas schicken kann. Das wäre sinnfrei, da sonst jeder 20er seine andere Charaktere pushen kann.
Lvl 20 darf lvl 20 was schicken, lvl 11 darf lvl 11 was schicken usw....

Außerdem, (wird sicher nicht drüber nachgedacht ^^) wäre es schön, wenn man bspw. Kristalle für Mats oder Münzen bekommt. 100 Münzen 1 Kristall oder sowas ^^
Das wäre auch ein guter Lichtblick für neue Spieler. So scheint halt nichts unerreichbar zu sein....

Author:  Judaspriester [ Fri Nov 15, 2013 3:31 pm ]
Post subject:  Re: Tränke und Handel

ne überlegung wäre meiner meinung nach nen marktsystem, so dass man ressourcen über diesen mit anderen spielern handeln kann. hier könnte man dann als universalwärung das gold nehmen.
die verkäufer sollten jedoch anonym bleiben, um das pushen durch gezieltes ein und verkaufen zumindest zu erschweren.
dieses würd, denk ich zumindest, mehr sinn machen als nen direkten spielerhandel untereinander, aber mit lvlbegrenzung.

Author:  044hnoor [ Thu Feb 26, 2015 11:44 am ]
Post subject:  Re: Tränke und Handel

Es müsste aber auf dem gleichen Lvl geschehen. Sodass nen Lvl 20 Charakter nichts an seinen lvl 10 Gunner oder sowas schicken kann. Das wäre sinnfrei, da sonst jeder 20er seine andere Charaktere pushen kann.

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/