View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 12:06 pm



Reply to topic  [ 8 posts ] 
lvl begrenzung 
Author Message

Joined: Fri Nov 01, 2013 3:11 pm
Posts: 12
Reply with quote
Post lvl begrenzung
Wie zum Teufel kommt man auf die Idiotische Idee die lvl begrenzung so zu ändern das jemand mit lvl 10 gegen 20er antreten muss ?!????!
Die 20er müssten ein eigenes match making haben. Da es bei diesem Game sehr auf Equip ankommt, hat man keine Chance sobald jemand in 20er Equip rumrennt.

Die stehen da nur am Spawn rum und killen alles was auftaucht !!!! Diese Affen !
Ihr wollt mehr Spieler ???!
So bekommt ihr sie nicht ! Ganz im gegenteil ! Ich bin kurz vorm aufhören !


Fri Nov 01, 2013 3:18 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: lvl begrenzung
Hi Gummigismo,

das Problem ist dass es zu wenig Spieler gibt, darum Spielen leider die 12er gegen 20er. Wenn es mehr Spieler geben würde, dann würden sie das Matchmaking auch anpassen. Aber da nicht viele Spieler Online sind MÜSSEN die lowies sprich 12er gegen 20er spielen. Was ich dir empfehlen kann immer auf XP zu gehen und schnell 20 zu werden. Danach kannst du dein Equiptment farmen bzw. erstellen. Ich habe das gleiche durchgemacht anders geht es leider zur Zeit nicht...

Viel Glück! ;)

_________________
Image
______Take it XXL_____


Fri Nov 01, 2013 5:37 pm
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 2:46 pm
Posts: 10
Reply with quote
Post Re: lvl begrenzung
mittlerweile sind auch ab lvl 6 20er im Kampf, da 1-hitten dich sogar Paladine
da muss doch was gegen gemacht werden:
1.Vllt mehr Werbung da genug geld da sein muss da der server noch existiert
2.den russischen Server für Europäeer verbieten
3.Die server fusonieren,warum nicht? was spricht schon dagegen?

_________________
Varox (Pionier)


Fri Nov 01, 2013 7:03 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: lvl begrenzung
Posta wrote:
mittlerweile sind auch ab lvl 6 20er im Kampf, da 1-hitten dich sogar Paladine
da muss doch was gegen gemacht werden:
1.Vllt mehr Werbung da genug geld da sein muss da der server noch existiert
2.den russischen Server für Europäeer verbieten
3.Die server fusonieren,warum nicht? was spricht schon dagegen?


Level 6er gegen 20er... da brauchst du garnicht mehr spielen... Vor dem Patch war es 12er gegen 20er.
1. Werbung ist nur auf YouTube. Angeblich soll bald Panzar auf Steam kommen. Dann hoffe ich auf ein Anstrum hier.
2. Das habe ich hier mehrmals vorgeschlagen aber wird nicht umgesetzt. Fast alle die ich kenne sind auf dem RU Server oder haben geleavet weil das Matchmaking so schlecht ist. (hängt wieder von Spieleranzahl ab, leider ein Teufelskreis)
3. Wenn die Server fusionieren werden viele EU Spieler aufhören und vergrault auch die neuen Spieler denn RU Spieler haben mehr Erfahrung was das Gameplay angeht weil Panzar schon mehr als 2 Jahre in Russland gibt. Darum bin ich auch dagegen.

Einzige Lösung die ich jetzt hier sehe ist mehr WERBUNG und STEAM :!:

_________________
Image
______Take it XXL_____


Fri Nov 01, 2013 7:44 pm
Profile

Joined: Fri Nov 01, 2013 3:11 pm
Posts: 12
Reply with quote
Post Re: lvl begrenzung
Das sind wieder diese Typischen Geld Gaier ^^
Anstatt langfristig zu Denken, "Kein Geld für Werbung"....
Einmal Geld investieren für Werbung gibt mehr Spieler, Mehr Spieler= Mehr Geld

Ist bei mir in der Firma nicht anders lieber Billig kaufen und alles wegschmeißen anstatt Gut einkaufen und dafür weniger Schrott.
Was Kostet wohl mehr ? Schrott oder Material?

Hier nicht anders Was ist wohl besser immer nach Geld bettel oder einmal Investieren und dann ausgesorgt zu haben ?

Oha Logik o.O"
Und solche leute lassen die ans Steuer .... hihi


Fri Nov 01, 2013 11:05 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: lvl begrenzung
Gummigismo wrote:
Ist bei mir in der Firma nicht anders lieber Billig kaufen und alles wegschmeißen anstatt Gut einkaufen und dafür weniger Schrott.
Was Kostet wohl mehr ? Schrott oder Material?


Gibt es leider in jeder Branche :/


Sun Nov 03, 2013 3:11 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Feb 02, 2014 5:07 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: lvl begrenzung
Gummigismo wrote:
Wie zum Teufel kommt man auf die Idiotische Idee die lvl begrenzung so zu ändern das jemand mit lvl 10 gegen 20er antreten muss ?!????!
Die 20er müssten ein eigenes match making haben. Da es bei diesem Game sehr auf Equip ankommt, hat man keine Chance sobald jemand in 20er Equip rumrennt.

Die stehen da nur am Spawn rum und killen alles was auftaucht !!!! Diese Affen !
Ihr wollt mehr Spieler ???!
So bekommt ihr sie nicht ! Ganz im gegenteil ! Ich bin kurz vorm aufhören !


Hallo zusammen und ja da kann ich mich dir nur anschliessen, aber gandalf sag nur eins dazu hier lesen http://www.panzar.com/forum/viewtopic.php?f=58&t=11280&start=10

Ich finde auch das die 20er unter sich bleiben sollten, es ist für eine low 10er 12er usw. nicht sehr einfach kills zu bekommen. reines gefarme nur noch. das finde ich absolut nicht fair.
wie ich es schon geschrieben habe stehen sie nur im spawn und warten bis einer zurück kommt und uns one hiten "down"

Ihr müsst dies ändern und das so schnell wie nur möglich ich sage es noch mal so laufen euch nur die Leute davon. Ihr wollt geldverdienen dann macht was sonst könnt ihr sehen wie das game einen schlechten ruf bekommt und das geht schnell in der heutigen gamerzeit und Community.

MfG
PlongPlong


Thu Feb 06, 2014 11:14 pm
Profile

Joined: Fri Oct 10, 2014 3:21 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: lvl begrenzung
Was ich dir empfehlen kann immer auf XP zu gehen und schnell 20 zu werden.


Fri Oct 10, 2014 3:54 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.