View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 1:39 pm



Reply to topic  [ 5 posts ] 
match que 
Author Message

Joined: Fri Nov 15, 2013 3:23 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post match que
leider siehts, zumindest im lowlvl bereich, gerne mal so aus dass man ewigkeiten auf nen match wartet. ka wie des höher aussieht.
jedenfalls käms mir sehr gelegen wenn man
a) wärend man in der que is noch was machen kann. sprich nach skills gucken, am equip werkeln ect.

b) sieht wie lange man bereits in der que hängt, und wie lange es vorraussichtlich (!) dauern wird. die durchschnittswerte hierfür sollte man ja relativ leicht erfassen können, wenns nen que timer gibt.

so könnte man zum einen die zeit die man in der que hängt besser nutzen, un zum anderen weiß man im groben was man an zeit einplanen muss für die que, um so die wartezeit besser nutzen zu können (wie zb nen kaffee zu holen, guides durchzulesen, freunde dazu drängen auch mit dem spiel anzufangen).


Fri Nov 15, 2013 3:37 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: match que
Sei lieber Froh das du wenigsten im Netzwerk sein kann. Früher konntest du in ein "Warten Bildschirm" warten. Und ja sie könnten etwas mehr hinzufügen besonders hier in EU.


Fri Nov 15, 2013 5:17 pm
Profile

Joined: Fri Nov 15, 2013 3:23 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: match que
nun, sofern ich mich solo anmelde lande ich im ach so schönen warten bildschirm. aber auch des warten im netzwerk machts meiner meinung nach net wirklich besser.
bin ja erst neu dabei, und seh in dem spiel durchaus potenzial, aber son paar sachen sollten noch geändert werden, und des mit dem schönen wartescreen gehört dazu.


Sat Nov 16, 2013 5:16 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: match que
Wartescreen wird bis Level 4 angezeigt. Ab Level 5 kannst du während des Wartens auf das "Netzwerk" bzw. Chat zugreifen und mit Spielern kommunizieren.

_________________
Image
______Take it XXL_____


Sat Nov 16, 2013 6:23 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Nov 17, 2013 7:19 pm
Posts: 8
Location: Hamburg
Reply with quote
Post Re: match que
Huhu,

aber Ja im späteren Levelbereich (erfahrung meinerseits) hast du nicht mehr das warteproblem
mitn 18-20er Tank sowie Kanonier hatte ich max 5 min Wartezeit. Es sei denn es ist in der Woche am Vormittag
oder zu unmenschlich frühen Zeite am Wochenende (=
Das zum Mutmachen fürs spätere Spielen.
Also zügig Lvl 20 werden und auf ins Getümmel.

meine Erfahrungsberichte
Euer Brobbel


Thu Nov 21, 2013 7:46 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.