View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 1:48 am



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Anregungen 
Author Message

Joined: Thu Feb 06, 2014 1:02 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Anregungen
Hallo zusammen,

wir haben uns mal gedanken gemacht.

Wie wäre es mit:

Rohstoff tausch im Clan

Ein Auktionshaus für die gecrafteten Rüstungsteile


weiter folgen ;)

mfg DeeGro


Thu Feb 06, 2014 1:07 am
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Anregungen
Gute Idee.
Glaub aber nicht das es kommt.
Jeder beschwert sich, das Panzar zu teuer ist etc.
Die Admins bekommen das natürlich mit, was macht man dann am besten ? Genau alles teurer ;P

von Pots zu Runen bis hin zu den Rüstungsteilen. Premium ist nun auch wieder auf den selben Preis angetiegen.
Mich persönlich regt es auch extrem auf , das sie die Tränke teurer gemacht haben + Runen. Ich bin nun nicht mehr in der Lage mehr als 1 Charakter zu spielen.
Hab aber bestimmt schon 60-70 Euro Investiert, eine frechheit eigentlich.

Vor allem bei der Jetzigen Matchmaking Situation(die sich seit über 7-9 Monaten nicht geändert hat)

Bsp.1.) Giftspuckender Inquisitor mit 3k mastery auf der Gegnerseite. Ich selbst hab keinen Heiler.(Inquis mit diesen Masterywert machen 5k+ Schaden mit Poison. ich als frosthexe besitz 4,5k hp.)
Nun hab ich 2 Möglichkeiten.
1.) ich benutz keine Tränke, stirb so ziehmlich oft, und bin ziehmlich useless fürs Team.
2.) Ich Potte wie verrückt, um den fehlenden Heiler auszugleichen (ty matchmaking) verlier warscheinlich trotzdem, hab aber 20+ Tränke ausgegebn. Was mich umgerechnet wieder 5 kristalle Pro Spiel!! an heiltränken kostet.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Thu Feb 06, 2014 12:20 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Anregungen
Auni wrote:
Premium ist nun auch wieder auf den selben Preis angetiegen.

War ja auch nur als Feiertagsbonus um 50% reduziert.

Auni wrote:
2.) Ich Potte wie verrückt, um den fehlenden Heiler auszugleichen (ty matchmaking)

Der Matchmaker kann auch keine Paladine aus dem Nichts heraus erschaffen.

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Thu Feb 06, 2014 4:49 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Anregungen
Habe es mal weitergegeben.


Fri Feb 14, 2014 11:10 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.