View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 11:29 am



Reply to topic  [ 9 posts ] 
Keine Belohnung - Keine Motivation 
Author Message

Joined: Sat Feb 15, 2014 2:47 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Keine Belohnung - Keine Motivation
Hi, mir ist nach erstellen eines neuen Chars, einem Heiler, mal wieder aufgefallen wie wenig motivierend das Spiel auf unteren Stufen ist.
Wenn man wirklich versucht sich gut um sein Team zu kümmern und nicht immer nur Stur dem "ich renn mal rein und hau ein bisschen rum, vielleicht kill ich ja was" Berseker folgt, hat man irgendwie das Gefühl das das Spiel einen dafür bestrafen möchte.
Wieso bekomme ich als Heiler (oft der einzige im Team) der wirklich versucht das ganze Team so weit es geht abzudecken einfach so gut wie keine Erfahrung, während ich als Heiler der den zergenden Mob bedient quasi in Erfahrung schwimme. Das ist wirklich frustrierend teilweise, vorallem weil es meist bedeuetet : Entweder ich lasse viele viele aus meinem Team sterben, obwohl es ein leichtes wäre zu helfen und kassiere massenweise XP, oder ich lasse so wenig wie möglich sterben und gehe leer aus.

Meine Idee dazu: Jedesmal wenn der Heiler einen verletzten KOMPLETT heilt, bekommt er XP. Die sollten sich Staffeln, was relativ einfach wäre, da wir ja die tollen farben haben. Einen tiefroten Teamkameraden zu heilen gibt dann meinetwegen +10 usw. denke ist klar worauf ich hinaus will..

Der Vorteil wäre, dass Heiler auch wirklich versuchen ihr Komplettes Team dauerhaft abzudecken und nicht immer nur die Personen, die gerade am meisten reinhauen. Mal ganz abgesehen von der Motivation.


Sun Feb 16, 2014 4:48 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Keine Belohnung - Keine Motivation
Gebe es mal weiter


Mon Feb 17, 2014 10:06 am
Profile
User avatar

Joined: Fri Sep 20, 2013 1:47 pm
Posts: 192
Reply with quote
Post Re: Keine Belohnung - Keine Motivation
Grobs hat Recht. Habe das auch schon vor Monaten angesprochen. Queen Bee meinte damals die Entwickler würden öfters am Paladin arbeiten und sind sich nicht ganz einig was die beste Lösung wäre.

_________________
Image DkH.ZeRa. - former Clan MVP Image
Image DkH.ZeRa - former Clan MVP Image


Mon Feb 17, 2014 12:13 pm
Profile

Joined: Sat Feb 08, 2014 2:00 pm
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Keine Belohnung - Keine Motivation
Grenn wrote:
Gebe es mal weiter


Und schon weiß man zu 100% das Grobs Idee umsonst war!!!! Wenn man ehrlich ist könnte man auch gleich den Thread Feedback & Anregungen löschen! Wie oft man im diesen Forum ob nun hier, oder im Englischen den Spruch " Gebe es mal weiter oder wird weitergeleitet " gelesen hat. Würde man das zählen käme man in den nächsten Monaten garnicht mehr zum Spielen! Glaube es wird nur in den Papierkorb weitergeleitet, aber mehr auch nicht. Nichts gegen dich Grenn, doch es ist nun mal tatsache. Schluss aus Micky Maus!!!!


Mon Feb 17, 2014 6:41 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Keine Belohnung - Keine Motivation
Da_MightY wrote:
Grenn wrote:
Gebe es mal weiter


Und schon weiß man zu 100% das Grobs Idee umsonst war!!!! Wenn man ehrlich ist könnte man auch gleich den Thread Feedback & Anregungen löschen! Wie oft man im diesen Forum ob nun hier, oder im Englischen den Spruch " Gebe es mal weiter oder wird weitergeleitet " gelesen hat. Würde man das zählen käme man in den nächsten Monaten garnicht mehr zum Spielen! Glaube es wird nur in den Papierkorb weitergeleitet, aber mehr auch nicht. Nichts gegen dich Grenn, doch es ist nun mal tatsache. Schluss aus Micky Maus!!!!



Mehr als weitergeben kann ich es nunmal nicht :p


Mon Feb 17, 2014 7:20 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Keine Belohnung - Keine Motivation
Ich raffe dieser topic echt nit! Mit mein heiler bin ich meistens erster und hab das doppelte an punkte wie den zweiter...Ihr macht was falsch... versuch am besten am score zu gucken wer der beste spieler ist und ihn hinterherrennen! Leite heilen, die kiener killen, bringt nichts.Ziel ist punkt zu halten oder alle zu töten(nicht alle am leben zuhalten;)


Fri Feb 28, 2014 1:54 pm
Profile

Joined: Sat Feb 15, 2014 2:47 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Keine Belohnung - Keine Motivation
Orkslayer wrote:
Ich raffe dieser topic echt nit! Mit mein heiler bin ich meistens erster und hab das doppelte an punkte wie den zweiter...Ihr macht was falsch... versuch am besten am score zu gucken wer der beste spieler ist und ihn hinterherrennen! Leite heilen, die kiener killen, bringt nichts.Ziel ist punkt zu halten oder alle zu töten(nicht alle am leben zuhalten;)


Ich bin ein Heiler also möchte ich heilen. Es ging nicht darum das ich keine Punkte bekommen KÖNNTE, es geht darum, dass ich vom Spiel dafür bestraft werde wenn ich das ganze Team bediene und dafür eben keine Punkte bekomme.
Das ich stur den meist hirnlosen Berserkern nachlaufen kann und dann im Spiel auf jedenfall in den Top 3 lande ist mir klar, das lernt man in der ersten Runde schon.


Sat Mar 01, 2014 12:26 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 18, 2013 3:09 pm
Posts: 49
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Keine Belohnung - Keine Motivation
pfff die meisten Hirnies Spielen nur um platz 1. zu werden und ja das ist SCHÖÖÖÖÖN^^^^ :D aber erhlich ebenso spielen viele Armada pfeifen grundlegend im spawn und losen dann weil sie die Siution unterschätzen. Ich spreche hier von vereinzelten Armada Spielern die max. zu 3 ein auch King machen und am ende alle verlieren. Ich hab das nun so oft erlebt das ich kotzen könnte. Aramda ist auch ein haufen von heros die einzeln nicht mehr wert sind als nen eingefrorener Spieler^^ so nach dem Motto Alle für einen und alle für alle in Tuniere und in normalen schlachten Alle für mich und ich nie für euch!^^ xD


Sun Sep 07, 2014 3:51 pm
Profile YIM

Joined: Sat Sep 27, 2014 3:32 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Keine Belohnung - Keine Motivation
Team dauerhaft abzudecken und nicht immer nur die Personen, die gerade am meisten reinhauen. Mal ganz abgesehen von der Motivation.

_________________
FIFACHAMPION: Cheap Fifa 15 Coins, Fifa Coins Sale
Fifa Coins Sale


Sat Sep 27, 2014 4:58 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 9 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.