View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Mar 23, 2019 4:30 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Unity Cup etc. Fair? 
Author Message

Joined: Mon Jun 30, 2014 8:21 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Unity Cup etc. Fair?
Guten Tag. Ich spiele seit kurzem Panzar und finde es eigentlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten , voll lustig. Aber ich habe auch Kritik.
Ich war die Tage mit ein paar Zockerkollegen im Unity cup , weil wir das mal ausprobieren wollten. Ich habe extra 3 Tage lang nur den Char dafür gelevelt und gecraftet. Wir haben angefangen und nach ganz kurzer Zeit hatten wir verloren.

Nun zur Kritik:

Wo liegt der Sinn darin, so etwas zu machen, wenn die bereits erfolgreichen Gilden, die schon ohne Ende Kristalle besitzen, Chars erstellen und dann dort mitspielen? Diese Spieler Kaufen sich dann von den bereits vorhandenen Kristallen volles Equip alle Trinkets und die kleineren Gruppen haben keine Chance! Die stellen dann 2 oder mehr Teams auf und Bumms das wars. Die Platzverteilung und die Kristallvergabe ist schon vor dem Match entschieden. Was soll man gegen solche Spieler machen wenn man nicht so viele Kristalle besitzt (oder das Geld um sich diese zu kaufen) wenn die einen dann einfach überrennen?
Also auf Stufe 25 einen Beserker zu sehen der über 2700 Effi hat und mit 11000 oder bzw mehr leben und allen Trinkets rum läuft ist wohl eher demotivierend als als ansporn anzusehen.
Für mich heißt das, das es sinnlos ist an solchen Veranstaltungen teil zu nehmen.

Es stellt sich mir dann auch die Frage, warum so ein Cup auf die Beine gestellt wird. Dann kann mann doch direkt den gößeren Gilden die Kristalle so zustecken.

Ich denke zwar nicht das Ihr das ändern könnt, aber ich wollte mal wissen, sehen, ob sich da schon mal jemand drüber Gedanken gemacht hat.


Mon Jun 30, 2014 8:43 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Unity Cup etc. Fair?
Servus,

Das in Tunieren nun mal die stärksten Teams gewinnen ist normal.
Es gibt für Anfänger bzw. noch nicht so eingespielte Teams andere Möglichkeiten Crystals zu gewinnen.

Zum Beispiel: Jede Donnerstag Silver League. Genau Zeitgleich findet nämlich für die grossen (starken) Teams die Gold League statt.

Andere Möglichkeiten sind Facebock Gewinnspiele oder zum Beispiel diese Woche läuft ein PVE Contest (mittel) statt (pro person 500 crystals)

Wir haben auch mal klein angefangen und mussten uns mühsam hocharbeiten lass dich nicht entmutigen.
Lernt von den grossen teams.

Cya Gandalf

PS; mein berzy hatte gestern um die 17k Hp ;)


Mon Jun 30, 2014 9:39 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.