View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 27, 2024 5:47 pm



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Vorschläge 
Author Message
User avatar

Joined: Wed May 22, 2013 10:23 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Vorschläge
Hallo Zusammen,

erst mal auch von mir ein dickes Lob an die Entwickler, und auch an die Admins/Mods hier, die echt einen super Job geleistet haben, bzw. auch leisten.

Nun habe ich zwei Vorschläge (Wovon einer glaube ich schon mal gepostet wurde):

1. Friendlist nicht Charakterbezogen:
Ich spiele mit meinem Kumpel zusammen und wir haben beide mehrere Charaktere (Abwechslung muss sein ;o) und da müssen wir mit jedem Charakter wieder jeden Charakter in die F-List nehmen - kann man die nicht Accountgebunden steuern?
Wenn ein Char, dann alle?

2. Warten auf ein Spiel:
Könnte man es nicht ändern, dass man während man auf ein sPiel wartet wenigstens in die Schmiede, die Umkleidekabine, etc. schauen kann?

Das wars erst mal von meiner Seite.

Beste Grüße,

Atreyu


Wed May 22, 2013 10:32 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Vorschläge
Hallo Atreyu2005,

Vielen Dank für das Lob. Was deine Vorschläge anbelangt:

1. Ein großer Bestandteil des nächsten Patches wird die Interaktion zwischen den Spielern betreffen. In diesem Zusammenhang ist auch im Gespräch die Freundesliste den Konten zuzuordnen und nicht mehr den Charakteren. Wann exakt diese Veränderung umgesetzt wird, ob als Teil des kommenden Patches oder zu einem späteren Zeitpunkt, kann ich dir leider nicht sagen. Diesbezüglich fehlt uns leider noch die Bestätigung durch die Entwicklungsabteilung. Es ist aber bereits mehr als ein Punkt auf einer Liste.

2. Auch hier muss ich etwas vage bleiben, kann aber sagen, dass auch dies mit dem nächsten Patch Veränderungen erfahren wird.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed May 22, 2013 10:41 am
Profile
User avatar

Joined: Tue May 21, 2013 4:09 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: Vorschläge
Gebe ist denn schon abzusehen wann dieser kommen wird ?


Wed May 22, 2013 4:59 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Vorschläge
Es ist grob abzusehen, aber wir haben noch keinen festen Termin. Wir geben aber rechtzeitig Infos raus.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed May 22, 2013 5:20 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue May 21, 2013 4:09 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: Vorschläge
Ok.


Wed May 22, 2013 5:43 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.