View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 27, 2024 9:38 am



Reply to topic  [ 1 post ] 
Feedback 
Author Message
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Feedback
Hi zusammen.

Mir kamen gestern noch zwei Ideen in den Kopf, die ich recht interessant fand und vll finden diese ja auf Anklang.

1. Möglichkeit für Clan-Housing (eventuell ausbaufähig durch Gold/Mats/Kristalle)

2. kleine Karte als Treffpunkt von Spielern, wo man eventuell noch mit NPC's interagieren kann, um sich fürs PvP anzumelden.


Der Sinn dahinter besteht für mich, dass man (wenn man sich nun nicht im PvP befindet) auch was anderes sieht, außer den Hauptbildschirm/Menü. Dadurch kann man sich andere Charaktere genauer anschauen, mit ihnen chatten und hat noch so etwas Abwechslung nebenher. Jedoch bleibt das Hauptaugenmerk auf PvP.

Hoffe auf rege Beteiligung ;)

Mfg Krom


Thu May 30, 2013 12:56 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.