View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 27, 2024 12:59 pm



Reply to topic  [ 15 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Matchmaking 
Author Message
User avatar

Joined: Mon May 06, 2013 6:42 am
Posts: 11
Reply with quote
Post Matchmaking
Moin,


das Matchmaking System muss ganz dringen mal überarbeitet werden!
Es kann nicht sein das ich mit meinem Level 12er Char gegen 20er spielen muss!
Das gleicht sich auch nicht wirklich aus wenn in meinem Team dann ein 20er mit dabei ist da das vom Damage her was komplett anderes ist und der 20er wenn er Skill hat mal eben das halbe Team weg fegen kann.


Fri Jun 07, 2013 2:27 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri May 31, 2013 3:29 pm
Posts: 14
Reply with quote
Post Re: Matchmaking
ja da muss ich dir Recht geben das sehe ich auch so. Bei gewissen Nick Names kann man gleich wieder das Spiel verlassen wenn die nicht im selben Team sind. Weil die einfach zu over powert sind. Da gibt es wirklich einige Berserker Level 20 die Rennen zum Spawn Punkt und Knallen alle Gegner im Allein Gang weg. So das er Locker schnell 1000 Punkte hat und der zweite gerade mal 200 Ranking Punkte. Manche Angriffe sind einfach zu extrem over powert.


Fri Jun 07, 2013 7:48 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Matchmaking
Hallo Tawkin,

Wir haben den von dir beschriebenen Umstand, dass Charaktere im Levelbereich 10-14 in letzter Zeit des öfteren in Kämpfe mit Spielern im Levelbereich 15-20 geschickt werden, ebenfalls festgestellt. Wir sind darüber nicht minder unglücklich wie die betroffenen Spieler, denn eigentlich sollte dies nicht passieren. Wir bemühen uns um eine schnellst mögliche Klärung.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Jun 08, 2013 8:58 am
Profile
User avatar

Joined: Fri May 31, 2013 3:29 pm
Posts: 14
Reply with quote
Post Re: Matchmaking
Ich Hoffe nur wenn das wieder Richtig geht das es dann nicht noch schwerer also länger Dauert mit dem Match finden als jetzt.


Sat Jun 08, 2013 9:07 am
Profile
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Matchmaking
Kann ich mich auch nur anschließen.... ich sage nur Godzilla + sein privater Heiler bzw Fey Shey Ley (oder whatever sie genau heisst), dann kann man meist einfach nur quitten oder versuchen dem Quatsch ausm weg zu gehen...


Sat Jun 08, 2013 12:56 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon May 06, 2013 6:42 am
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Matchmaking
Hab mir grad die Patchnodes für den neuen Patch angesehen und stelle fest das sich da beim Matchmaking mit dem Levelunterschied null tut.

Das heisst ich und meine Leute werden fürs erste nicht mehr spielen und fraglich finde ich das auch wie ihr so die Leute halten wollt wenn die grad mal Level 10 sind und dann nur noch in Matches rein kommen mit Level 20. Spass macht das nicht wirklich. Ihr habt da ein Ordentliches Spiel auf die reihe gestellt aber so muss man sich da auch nicht wundern wenn's nicht mehr Leute werden.

Mal sehen was der übernächste Patch mit sich bringt.


Fri Jun 14, 2013 2:58 pm
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Matchmaking
Warte doch erstmal ab :)

vill wurde das vergessen einzutragen Gebe schrieb doch das sie das beheben das Leute erst ab level 15 mit level 20er in ein Match kommen


Fri Jun 14, 2013 3:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon May 06, 2013 6:42 am
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Matchmaking
Battle4Life wrote:
Warte doch erstmal ab :)

vill wurde das vergessen einzutragen Gebe schrieb doch das sie das beheben das Leute erst ab level 15 mit level 20er in ein Match kommen


Was für abwarten?
Das sind die finalen Patchnodes für den kommenden Patch. Ende.

EDIT:

Ich habe eben die letzten Stunden "gespielt".
1 von 5 Matches war vom Level her ausgeglichen in den restlichen sind die 20er rum gerannt und haben fast jeden mit 2 hits down gehabt. Mir kommt es auch so vor als werden Leute mit höherem Level erst dann zugelassen wenn sich sonst nichts findet aber was bringt es mir denn wenn endlich ein Spiel auf geht nach langem warten und das dann so abläuft? Eben rein gar nichts.


Fri Jun 14, 2013 3:16 pm
Profile

Joined: Tue Jun 25, 2013 11:47 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Matchmaking
Ich muss dem mal recht geben. Seitdem ich lvl 12 bin (was seit gestern der Fall ist), werde ich dauerhaft nur noch mit lvl 20er in ein Team gesteckt und das leider nicht nur abends sondern auch Nachmittags. Seitdem macht es mir einfach kein Spaß mehr dauerhaft tot zu sein oder so wenig Punkte zu bekommen, dass sich das Game nicht mal gelohnt hat, sondern reine Zeitverschwendung war. Ich hoffe wirklich, dass sich dies bald ändert, denn sonst geht der Spaß an dem Game einfach verloren, was schade wäre.


Tue Jun 25, 2013 11:55 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Matchmaking
20er sollten nur gegen 20er Spielen.
Ganz einfach ;)
Es nervt auch als lvl 16er Gegen 20. Warum?
Wer weiß wie lang der jenige schon auf 20 ist, wie viel Euronen und Spielstunden er schon investiert hatt.
Auf LvL 20 Maximiert man sein Gear, das tut man nicht beim LvL'n.

Edit: Ja @Tarkin du hast Recht. Darum besitz ich auch mittlerweile schon 8 Chars.
Ein einziger ist auf 16, der rest bleibt erstmal auf lvl 1-10. Aber das kann es doch nicht sein oder?

Wenn es wirklich zu wenig Spieler gibt im hohen Bereich, sollte einfach die EP zahl reduziert werden.
Jetz brauch ich wohl sogar mit Premium gut 50 Spiele bis ich von 16 auf 20 bin. Das sind 50 Spiele wo ich nur von 20ern mit vernichtet werde .
Natürlich hab ich darauf keine lust, wären es aber zb. nur gut 10 Spiele. Würd ich mich eventuell 2-3 Tage hin setzen und mich töten lassen .
Dafür bin ich dann 20.

Eventuell kommen so dann auch mehr auf 20, und es gibt dann endlich Matches mit only 20er'n.
der Rest sollte dann in 4 LvL kategorien eingeteilt werden.
Ausser von 16-19 . Sind dann die Spielerzahlen gestiegen, kann man über eine erhöhung der EP wieder nachdenken.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Wed Jun 26, 2013 10:58 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 15 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.