also seit einigen Tagen ist das jetzt extrem geworden dass sich das Spiel einfach schließt. Mitten im Spiel oder im Menü kommt für 3-4 Sekunden ein schwarzer Bildschirm danach landet man automatisch auf dem Desktop. Dieses Problem existierte bereits seit mehreren Wochen aber kam sehr selten vor. Jetzt ist das Spiel nicht mehr spielbar. Wenn es an meinem Rechner liegen soll, da kann ich nur sagen das 80% aus meinem Clan mit dem gleichen Problem kämpfen. Ich möchte gerne ein Feedback von der offiziellen Seite.
ich kann das Problem bestätigen. Das einzige was bei mir im Hintergrund läuft ist Teamspeak. Wenn ich zum Desktop wechsle und dann wieder zurück passiert bei mir ab und zu genau dasselbe wie du beschrieben hast. Ich verstehe nicht wie sowas möglich sein kann. Ich hatte vorher selten Spielabbrüche aber mittlerweile ist es häufiger geworden und echt ärgerlich.
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum