View unanswered posts | View active topics It is currently Sun May 19, 2019 5:54 pm



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Spielabstürze 
Author Message

Joined: Sun Jan 19, 2014 12:58 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Spielabstürze
Fliege min 2-3 mal im Kampf aus dem Spiel!
Grafiktreiber und alles auf dem neuesten Stand!
6Core Proz. 12 GB High end Grafikkarte.
Was ist los mit Eurem Spiel?
Kostet Geld und Tränke und alles für nichts, denn wenn ich rausfliege hab ich nichts!
Spiele einige High End grafikspiele und hab nirgenwo das Problem!!

Mfg

Kynigosi


Sun Jan 19, 2014 1:07 am
Profile
Moderator

Joined: Tue Aug 27, 2013 10:44 am
Posts: 1630
Location: Belgium
Reply with quote
Post Re: Spielabstürze
Hi,

I hope it is fine if I answer in English. If not put it in you post one of my fellow moderators will translate or I will try myself.

The game crashing is a known problem and the Panzar Dev.’s are working on it, but they are not getting much info from the user, to be able to fix the problem.

From what I hear from the community manager it is something that happens on the pc that initiates the crash and the game can't handle the action the pc takes.

Because nobody sees an error or anything in the event log most players don't know how to help the dev.’s fix this.

IF or WHEN the game crashes again and you want to help getting this fix do the following.

1) If the game crashes DO NOT restart the game.
2) Open your email and send to community@panzar.com
3) Subject: Game Crash dmp file and log files
4) Go to the game folder if you didn't change the location "C:\Games\Panzar\!dmp"
5) In that location there should be a dmp file. Add it to your mail
6) Go to the game folder if you didn’t change the location "C:\Games\Panzar\LogBackups"
7) Add all the log files to you mail and send it out
8) You can restart playing.

Tips to reduces the crashes and in some cases stop them, some of the you already have done and some you probably don't want to do, you will have everything that I know.

1) Update your graphics card
2) add start.exe and pnzcl.exe to you firewall exception
3) add start.exe and pnzcl.exe to you anti-virus exception
4) Move the game to its original folder "C:\Games\Panzar" (if you need to do this move it and reinstall it over the moved folder this why it will not re-download the game completely)
4) Turn off all auto updates from all programs like windows, adobe, java...
5) Turn off the recovery option of the services "windows updates" and "windows search"
6) Turn off programs you don't need. (I'm running Panzar, Open broadcast (streaming), Skype, Media Player and Google chrome when I play nothing else)
7) Create a new user so you have a new profile and play Panzar with that user.
8) Probably the one you don't want to do format you HD and start over. (Even this is now guarantee it will fix the problem, I know of 1 person it didn't help and I know of 1 person that the crashes are gone)

_________________
With kind regards,

White Wolfs
Image
White Wolfs P - White Wolfs B - White Wolfs T - White Wolfs G - White Wolfs S - White Wolfs FW - White Wolfs SF


Sun Jan 19, 2014 10:09 am
Profile

Joined: Fri Apr 25, 2014 4:52 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Spielabstürze
Ich habe ganz andere Probleme.
Im Moment spiele ich f2p und mich kotzt so einiges an und deswegen wollte mal nachfragen ob das alles so gewollt ist.
Habe ich 'ne Effi von 700 lande ich bei Gegnern mit 1400. Nix los... Versuche ich auch aufzustocken... Habe ich die 1400 erreicht kämpfe ich gegen 3000. Habe ich diese erreicht kämpfe ich gegen 3700-4000. Habe ich 3700 kämpfe ich gegen 5000+. Immer nur hinterher leveln. Nur hohl. Selber mal mit 19 gegen full equipte 30er gespielt? Macht Laune, wa? Und dann wundert Ihr Euch, dass keiner Bock auf so 'n Mist hat... Selber schuld.
Anderes Thema:
Ich spiele skills die mich Punkte kosten, aber einfach nicht erscheinen. Stattdessen habe ich dann 30 Sekunden Sperre auf alle skills. Selbst auf rechtsklick. Ist voll geil!
Des weiteren habe ich bugs wenn ich von Plattformen gekickt werde. Sehe dann nur noch 'n blauen Bildschirm wie es die Manaanzeige hergibt. Kann zwar Switchen zwischen den Spielern, bleibt aber blau. Und wiederbelebt werde ich eh nicht und fliege dann raus wegen afk Verhalten.
Oder wie 18 von 20 Spielen einfach in ein Spiel stopfen was noch 1 Minute läuft welches eh verloren ist.
Ist jetzt das was mir so aufgefallen ist. Und es ist echt traurig.
Könnt Ihr es nicht besser oder scheisst Ihr drauf?


Fri Apr 25, 2014 7:00 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: Spielabstürze
Schreib lieber im Englischen Forum. Hier kümmert sich niemand, ausser White Wolf(MOD).


Fri Apr 25, 2014 7:13 pm
Profile

Joined: Fri Apr 25, 2014 4:52 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Spielabstürze
Ok. Danke für den Tipp. Also kümmert sich keiner um uns... Ich werd 's versuchen. Danke Dir.


Fri Apr 25, 2014 10:05 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: Spielabstürze
Khortos wrote:
Ich habe ganz andere Probleme.
Im Moment spiele ich f2p und mich kotzt so einiges an und deswegen wollte mal nachfragen ob das alles so gewollt ist.
Habe ich 'ne Effi von 700 lande ich bei Gegnern mit 1400. Nix los... Versuche ich auch aufzustocken... Habe ich die 1400 erreicht kämpfe ich gegen 3000. Habe ich diese erreicht kämpfe ich gegen 3700-4000. Habe ich 3700 kämpfe ich gegen 5000+. Immer nur hinterher leveln. Nur hohl. Selber mal mit 19 gegen full equipte 30er gespielt? Macht Laune, wa? Und dann wundert Ihr Euch, dass keiner Bock auf so 'n Mist hat... Selber schuld.

Du übertreibst masslos, wenn du das sagst. Würde es allen so gehen, würden alle 3000er gegen 5000er spielen, und alle 1500er gegen 3000er. Naja, das ist ein logischer Widerspruch. Denn der 1500er kann nicht gegen die 3000er antreten, weil diese in 5000er Spielen sind.
Nichtsdestotrotz weiss ich was du meinst. Es ist ein Problem, und wohl der Grund warum viele Spieler nicht über Level 15 hinauskommen - da das Deinstallieren näher liegt als sich durch das "Hinterherleveln" zu quälen. Allerdings wird sich die Balance nicht verbessern lassen aufgrund der zu kleinen Spielerbase.
Wie vorhin angedeutet muss es auch Spiele geben, in denen du mit 3000 gegen 1500er kämpfst und gewinnst. Nur fallen diese Spiele wohl nicht auf, und werden nicht bemängelt.
Bedenke immer: Dass das Spiel unbalanced ist fällt nur auf, wenn man verliert.



Quote:
Anderes Thema:
Ich spiele skills die mich Punkte kosten, aber einfach nicht erscheinen. Stattdessen habe ich dann 30 Sekunden Sperre auf alle skills. Selbst auf rechtsklick. Ist voll geil!

Das Problem ist bekannt, insb. bei Gunner. Allerdings nur insofern, dass der benutzte Skill ins Cooldown geht, und auch nur bei Skills die iwas 'baubares' hinwerfen sollten.
Ein mögilcher Fehler kann sein, dass du z.B. während dem Sprinten versuchst, etwas zu machen. Das funktioniert glaube ich bei keinem Skill, allerdings geht dieser dann auch nicht ins Cooldown, und schon garnicht alle Skills.


Quote:
Des weiteren habe ich bugs wenn ich von Plattformen gekickt werde. Sehe dann nur noch 'n blauen Bildschirm wie es die Manaanzeige hergibt. Kann zwar Switchen zwischen den Spielern, bleibt aber blau. Und wiederbelebt werde ich eh nicht und fliege dann raus wegen afk Verhalten.

Noch nie davon gehört, wie gesagt am besten im englischen Bugs Forum reporten. White Wolfs liesst das hier aber und leitet sowas weiter.

Quote:
Oder wie 18 von 20 Spielen einfach in ein Spiel stopfen was noch 1 Minute läuft welches eh verloren ist.

Jo. 18 Spieler rage quitten und 18 rejoinen? Was? Also mindestens 8 vom Gewinnerteam gehen auch raus? Es gibt bereits eine kleine Bestrafung, wenn du ein Spiel verlässt. Was soll denn noch getan werden? Das ist wirklich kein grosses Problem. Es passiert mir vlt in einem von 30 Spielen, dass ich in so ein Spiel reinkomme. Naja, dann gönn ich mir den Spass, töte einen zwei, krieg am Ende den Spielbonus und erhalte mehr Ressourcen pro Zeit als in einem normalen Spiel. Ist doch toll.

Mr. Troll wrote:
Hier kümmert sich niemand, ausser White Wolf(MOD).

Khortos wrote:
Also kümmert sich keiner um uns

ja, das wird White Wolf gerne hören.

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Sat Apr 26, 2014 1:04 am
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Spielabstürze
Kann gerne jemand von euch die Rolle des Moderatos übernehmen - White Wolf ist überwiegend schneller als ich und ich habe privat einfach zu viel zu tun. Wenn White Wolf Hilfe benötigt Zwecks Übersetzungen fragt er im Zweifelsfall mich


Tue Apr 29, 2014 1:13 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.