View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Mar 23, 2019 3:16 am



Reply to topic  [ 5 posts ] 
ständig Verbindung verloren :( 
Author Message

Joined: Thu Mar 20, 2014 2:59 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post ständig Verbindung verloren :(
Hallo Ihr :) ,

ich habe seid gestern große Probleme mit PANZAR ( 19/20.03.2014). Ständig steht da Verbindung verloren oder FBC reagiert nicht mehr. Ich habe daraufhin das Spiel als Admin ausgeführt weil dies hier auch öfter erwähnt wurde, das es helfen sollte. Mir half es leider nicht, Problem weiterhin vorhanden.
Somit startete ich mal den Router neu und hoffte das es nun geht.
Fehlanzeige !
Das Problem besteht weiterhin. Also deinstallierte ich das gesamte Spiel und downloadete es neu. Problem besteht danach weiterhin bzw. es hat sich keine Besserung ergeben. Mein nächster Schritt war den Support anzuschreiben, als Antwort bekam ich folgendes:

Panzar EU Support (Panzar Europe)
20. Mär 08:25
Dear Panzarian,
We recommend you to check network route from your computer up to our servers.
Try to use PingPlotter utility and make trace-route to http://account.panzar.com/ for a 1 hour.

Zar salutes you,
Panzar support.
If you need further help, you can reopen this request by replying to this email. Please find the discussion below


So ich habe nach diesem "ollen" PingPlotter gegoogelt und es kostet Money !! Und dazu kenne ich mich damit Null aus !!!

Zu meinen technischen Daten sei an dieser Stelle mal gesagt :
Windows 7 Professional
Prozessor : Intel(R) Core (TM) i7-2600 CPU @ 3.40 GHz
Systemtyp : 64 Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 580
Internetleitung: 30 000 Glasfaserkabel

Soooo nun habe ich dem Support noch meine dmp-Datei gesendet , da dies jemand hier auch als "Hilfe für den Support" aufführte.
Hat jemand von euch sonst noch eine Idee was ich machen kann ?


liebste Grüße oO Barbie Oo


Thu Mar 20, 2014 3:23 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: ständig Verbindung verloren :(
Hast du Nummer 4 hiervon auch schon gemacht?

viewtopic.php?f=39&t=9616

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Last edited by Icy Tom on Fri Mar 21, 2014 4:35 am, edited 1 time in total.



Thu Mar 20, 2014 6:01 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: ständig Verbindung verloren :(
Gibts doch auch als Freeware. Wahrscheinlich abgespeckte Version, aber vielleicht kann sie ja den 1h traceroute.
http://www.pingplotter.com/freeware.html

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Thu Mar 20, 2014 10:56 pm
Profile

Joined: Thu Mar 20, 2014 2:59 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: ständig Verbindung verloren :(
Also ich habe Punkt vier nun auch noch gemacht sprich die "Ports" eingestellt .Jetzt lief es einen Tag mal gut und heute steht ständig wieder da Verbindung verloren :(
Mein Freund geht über die selbe Leitung rein wie ich und hat keinerlei Probleme alles läuft flüssig in anderen Spielen da er kein PANZAR spielt.
Der Support hat auch seid her nicht mehr geantwortet was ich schade finde da ich da die empfohlene dmp Datei als Anhang mit zur Auswertung gesendet hatte und gern wissen wollte was da raus kam.
Ich habe auch dann ewige Ladezeiten im Spiel. Ich kann zwar das Game starten und auch den BG aber nach 5 min. DC .
Ich dachte es läge evtl. an meinem Pionier da die Inquis ja hier auch schon solche Probleme hatten..... Aber bemerke auch da nichts bei bestimmten Skills die ich nutze das ich dadurch einen DC bekomme.
Hmm also ich wäre dann mal am Ende mit meinem " Latein" ....

Trotzdem vielen Dank euch beiden für die Infos ....

MfG oO Barbie Oo


Fri Mar 21, 2014 6:25 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: ständig Verbindung verloren :(
Warten wir mal den Patch morgen ab, der soll signifikante Stabilitätsverbesserungen bringen.

Wenns danach immernoch crasht bzw die Verbindung verliert, werde ich auch wieder die Devs mit meinen Crash Logs bombardieren ;)

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Sun Mar 23, 2014 7:05 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.