View unanswered posts | View active topics It is currently Wed May 22, 2019 4:21 pm



Reply to topic  [ 75 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Login-Problem beim Client? 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Jun 05, 2013 9:01 am
Posts: 28
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Im englischen Forum hab ichs bereits geposted, hier nun nochmal:
Wie es aussieht läufts wieder, zumindest kann ichs Spiel wieder downloaden (ich hatte es gelöscht in der Hoffnung dass ein Neuinstallieren das Problem lösen würde)
Jetzt interessiert mich natürlich brennend ob und wenn ja, wie man für die bereits ausgegebenen Kristalle entschädigt wird.

Gruß
Angroll

_________________
Lange Tage...angenehme Nächte!!!


Sun May 18, 2014 11:25 am
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Jetzt interessiert mich natürlich brennend ob und wenn ja, wie man für die bereits ausgegebenen Kristalle entschädigt wird.

So wie ich es bis jetzt kennen gelernt habe, wird es nichts geben. Es wird wie immer heißen, es waren nicht ihre Server,so geht es schon seit dem es das Spiel gibt :lol: . Was natürlich mich sehr wundert, denn bei anderen Online Games hat man diese Probleme nicht.

Gruß Lyron


Sun May 18, 2014 3:37 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Habt ihr auch das Problem, dass jetzt das Spiel rumspinnt? Es läuft jetzt schlechter als vorher. Klassenpunkte,zerstörte Gegenstände werden nicht angerechnet und man stirbt ohne erkennbaren Grund. Gibt es eigentlich eine Entschädigung? Verstehe nicht, dass nur Panzar diese Verbindungsprobleme hatte. Andere Onlinespiele gingen ohne Probleme.

Gruss Lyron


Tue May 20, 2014 9:56 am
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
jo all das plus spiel started, ich kann Kamera bewegen aber meine Körper ist nicht da:D


Tue May 20, 2014 10:59 am
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Angroll wrote:
Jetzt interessiert mich natürlich brennend ob und wenn ja, wie man für die bereits ausgegebenen Kristalle entschädigt wird.

Gruß
Angroll


Gibt es mal ein Antwort darauf? Bei anderen Onlinegames,bekommt man Entschädigung bei Updates. Ich habe mir eine Leistung erkauft und die Konnte ich nicht nutzen,weil wieder einmal eure SERVER nicht erreichbar waren. Was soll das?

Ps: Schaut mal eure Spielerzahlen an, müsste Euch doch zu denken geben.

Warte auf Antwort.

Gruß Lyron


Wed May 21, 2014 2:29 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 75 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.