|
Author |
Message |
Gebe
|
Tour de Panzar
Mit dem heutigen Tag schwingt sich Panzar in den Sattel, um die Tour de Panzar zu starten! Im Verlauf der Tour de Panzar (2 Wochen) habt ihr Gelegenheit an einem In-Game-Event teilzunehmen und die Chance ein echtes „ Felt F6 Road Bike“ zugewinnen! Dieses effiziente und äußerst leichte Fahrrad aus Karbon wird es dem Gewinner erlauben Fahrradfahren auf einer ganz neuen Ebene kennenzulernen! Zusätzliche hauen wir aber auch noch T-Shirts, Helme und Kristalle raus; Allesamt an die glücklichen Besitzer der entsprechenden Tickets gesendet! Die Teilnahme ist denkbar einfach! In jedem Kampf an dem ihr in den nächsten zwei Wochen teilnehmt, habt ihr die Chance einen speziellen Gegenstand als Belohnung zu erhalten – Ein Teil eines Fahrrads! Sobald ihr ein komplettes Fahrrad aus den Teilen zusammen habt (2 Räder, 2 Pedale, 1 Lenker, 1 Sattel), könnt ihr diese in der Schmiede zu einem Ticket verarbeiten. Ihr könnt unbegrenzt viele Teile und Tickets haben bzw. erstellen. Je mehr ihr spielt, desto größer die Chance auf den großen Gewinn! Preisliste: 1 x Felt F6 Road Bike, Fahrradhelm, Panzar-Shirt und 1.000 Kristalle 10 x Fahrradhelm, Panzar-Shirt und 500 Kristalle 25 x Panzar-Shirts und 250 Kristalle 100 x 100 Kristalle Die Preise werden nach dem Zufallsprinzip unter allen Tickts im Anschluss an die Tour de Panzar vergeben. Gewinner werden von uns direkt kontaktiert. Viel Glück!
_________________ Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs. Folge Panzar auf Facebook und Twitter.
|
Fri Jul 19, 2013 12:36 pm |
|
|
Darktrane
Joined: Tue Jul 16, 2013 8:34 pm Posts: 33 Location: Germany
|
Re: Tour de Panzar
Nettes Event...reicht es dabei, die "fertigen" Bikes einfach im Inventar zu belassen und sind die Tickets charakter-oder accountspezifisch? Also muss man die Tickets mit einem Char sammeln oder spielt das keine Rolle für die Chance auf einen Gewinn?
Mfg
Andy
Sat Jul 20, 2013 4:56 am |
|
|
TheJackal
|
Das würde mich auch interessieren. Werden die Kristalle am Account gebunden oder am Charakter? Beispiel: Ich spiele mit einem Charakter A habe 5 Tickets und spiele mit Charakter B und habe 3 Tickets. Werden für die Verlosung alle Tickets eingesetzt und kann ich die eventuell mit etwas Glück gewonnenen Kristalle für beide Charaktere einsetzen? Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe
Sun Jul 21, 2013 11:11 am |
|
|
Darktrane
|
Also Kristalle sind ja ohnehin charakterübergreifend, da denke ich, wird das im Falle eines Gewinns auch so sein. Ob nun die Summe aller Tickets aller Charaktere an der Verlosung teilnimmt, wäre aber wirklich interessant zu wissen und vor allem, warum auf der Mainpage immernoch steht, das bisher 0 Tickets an der Verlosung teilnehmen, obwohl es doch schon mindestens 2, nämliche meine, gibt xDD
Mfg
Andy
Sun Jul 21, 2013 11:28 am |
|
|
Gebe
|
Aaaaaalso, Ich sehe hier gibt es einige Ungereimtheiten und das geht so ja mal gar nicht. 1. Ja, es sollte reichen das "fertige" Bike im Inventar zu belassen. 2. Die Tickets sind charakterspezifisch. Allgemein dazu vielleicht; Die gedroppten Gegenstände sind, wie andere Materialien auch, an den Charakter gebunden. Ein Ticket kann also nur dann geschmiedet werden, wenn ein Charakter alle Teile dafür zusammen hat. Die Preise indes sind entweder reale Gegenstände oder Kristalle sind also eher accountspezifisch - wenn man so will. 3. Kristalle sind immer Account gebunden. Das gilt natürlich auch für Preise die man gewinnt. 4. Es spielt keine Rolle mit wievielen Charakteren man wieviele Tickets einreicht, jedes Ticket zählt. 5. Warum auf der Mainpage immernoch steht, das bisher 0 Tickets an der Verlosung teilnehmen, obwohl es schon mindestens 2, nähmlich Darktranes, gibt? Weil der zuständige Kollege Mist gebaut hat und bevor er seinen Fehler korrigieren konnte bereits standrechtlich erschossen wurde. Aber im Ernst, ist ein Fehler und sollte demnächst korrigiert sein.
_________________ Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs. Folge Panzar auf Facebook und Twitter.
|
Sun Jul 21, 2013 1:08 pm |
|
|
Darktrane
|
Oweih, bei euch wird man bei Fehlern sofort erschossen? Das schließt natürlich das Wiederholen des gleichen Fehlers zum zweiten mal zu Gänze aus xD Danke für die Erleuchtung, Gebe, wir wissen also nun, das ALLE unsere Tickets, egal bei welchem Char sie rumliegen, zählen. Eine Frage drängt sich mir dennoch auf: Haben Sieg oder Niederlage Einfluss auf die Chance, ob man nach Abschluss der Schlacht Bike-Teile erhält oder nicht? Ich habe am ersten tag, als die Aktion startete, genug Material für zwei Bikes erhalten, mittlerweile aber gehe ich seit 29 Schlachten leer aus, unabhängig von Sieg oder Niederlage, trotz allem andere aus meinem Team wohl Teile erhalten haben. Klar, ist glücksabhängig und vom Zufall bestimmt, aber 29 Matches ohne ein einziges, popeliges Pedal, während der Nachbar, in den gleichen Matches (in meiner Gruppe) mindestens schon 30 Bauteile erhalten hat? Kann man, wenn das so weiter geht mit der Pechsträhne, das panzar'sche Erschießungskommando auch mal mieten? Mfg Andy
Sun Jul 21, 2013 1:32 pm |
|
|
Gebe
|
Diesbezüglich liegen mir keine Informationen vor. Gehe daher zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass es sich bei den Teilen ähnlich wie mit den übrigen Materialien verhält. Werde das aber noch klären. Warum ein teures Kommando mieten, wenn du doch den Selbstmordknopf unter Einstellungen während der Kämpfe betätigen kannst?
|
Sun Jul 21, 2013 1:42 pm |
|
|
LoukaN
|
Wenn ich ein Fahrrad Handwerk bekomme ich nichts in meinem Inventar.
_________________ Pub Master - All Stars.
|
Sun Jul 21, 2013 1:42 pm |
|
|
Gebe
|
Hmm... Das ist seltsam, und bisher auch der erste Fall von dem ich höre. Werde da nachhaken.
|
Sun Jul 21, 2013 1:49 pm |
|
|
Gebe
|
Thema hat sich geklärt... Sollte noch jemand den Verdacht haben, beim Craften der Tickets würde nichts im Inventar landen, überprüft bitte alle Tabs eures Inventars.
|
Sun Jul 21, 2013 2:17 pm |
|
|