Danke für die Rückmeldung Gebe
den Spaß habe ich schon wiedergefunden, aber ich bin im Moment eher als Pionier aktiv, da mir da der taktische Reiz sehr gefällt
Beim Panzer muss ich halt immer genug Motivation finden, da ich ja erstmal das ganze Equip wieder farmen muss damit ich halbwegs mithalten kann, bei dem Matchmaking ja auch nicht so einfach. Nur soweit wie ich das mitbekommen habe kann man auch mit dem Zauberschild nicht den Strahl der Feuerhexe abwehren? Genauso dass eine Eishexe Gefrorene onehitten kann finde ich seltsam...und dann wenn die losschreit macht sie auch übel Dmg, und sie wird als Supporterklasse ausgeschrieben.
Und klar mit dem Team könnte man das alles erklären, aber kein Team findet sich in einem Game so zusammen, geschweige denn dass viele Teamplay machen, außer die Klassen die es müssen, Berserker rennen meist auch nur in der Gegend rum und suchen was zu verkloppen anstatt dies an den Punkten zu machen.
Trotzdem finde ich immernoch dass der Panzer einen Buff bezüglich einsteckbarer Schaden vertragen könnte, da es wirklich meines Erachtens zuviele Skills gibt, gegen deren Schaden man nichts machen kann und somit die Funktion des Tanks nicht erfüllt werden kann.