Ich erstelle diesen thread wie der name schon sagt, weil ich finde, dass inquisitoren leicht overpowered sind. jeder im highlevel bereich kennt ein paar namen wie mindhunter, lyron, inquislol, kasper_zzz, sml, dessar, blacktimh, flomon usw.... ein paar inquisitoren dürfen sich jez ruhig geschmeichelt fühlen, die gehen ab wie ein katze in ner käsefabrik
full.equip snowballen die ein bisschen zu hart. dafür gibt es natürlich viele gründe: schnellster laufspeed
schnellster attackspeed
grössten burst ingame
snowballen als einziger beim kill, bekommen life und energie back
bester escape aufgrund von runspeed und unsichtbarkeit
jeder char is ein opfer gegen ihm ausser tanks. sogar ich mit 12,5k life als tank bin nicht 100% sicher (selten aber doch)
paar anmerkungen:da sie den meisten attackspeed besitzen, können sie viel schneller wieder blocken und sind sogar von vorne ein killer und schwer zu besiegen.
ich glaube, korrigiert mich wenn ich falsch liege, dass die inquisis schneller tränke schlucken nach wie vor. obwohl es gepatched sein müsste.
manche inquisis sind so dreisst, die legen sich mit mir an von vorne
manche kommen nicht mal unsichtbar und greifen willkürlich irgendwas an
als berserker hab ichs fast am schwersten mit der langsamsten angriffsgeschwindigkeit. ich kann nie schweren hieb treffen aber muss seinen abblocken(nicht vergessen schnellster attackspeed) um gegen einen inquisi zu bestehen von
vorne
mach ich was falsch?
klar ich weiss, selbe klasse gegeneinander müssen sich auch bekämpfen was bei inquisis am seltensten vorkommt als bei anderen.
ich als tank (mainclass) denke, dass ich mit mein crowdcontrol am meisten machen könnte aber falsch gedacht. da mir letz endlich doch noch der dmg fehlt um sie zu killn.
mit den oben genannten inquisis ist so gut wie immer ein gunner beim gegenerteam letzter platz.
ich weiss das spiel ist auf lvl 30 ausgelegt somit ist mein thread vielleicht hinfällig da es wieder balancierter wird. hab ja keiner erfahrung auf lvl30. aber
mein vorschlag ist:inquisis vielleicht 10% blockrate zu nerfen um einen inquisi wieder zu einem schurken zu machen und nicht zu einem predetor
oder im equip ein bisschen leben weg zunehmen damit unequipte inquisis nicht viel einbüssen müssen. da sie im gefecht zu oft entwischen
oder ein bisschen beherrschung um den onehit und den >10k crit.dmg ein bisschen zu senken.
ich spiele selber keinen inquisi also lass ich mich gerne eines besseren beleeren. ich spiele lediglich nur all zu oft gegen solche die ein massaker veranstalten. daher meine meinung.danke fürs durchlesen. bin schon gespannt auf andere meinungen, ideen, anregungen usw....