Re: Tunier auslosung öffentlich machen!!
Das Zitat hab ich erst nach meinen Post gelesen , tut mir leid.
Ich möchte den Admins auch nicht vorwerfen, das sie ein Team bevorzugen.
Aber ich hab mir von der Summerleague + Herbstleague auslosungen angesehn.
Dabei ist mir nur aufgefallen, das es eben immer ein Recht gutes Finale gab.
Die Besten Team's zu der Zeit wurden niemals!! in der 1-2 Runde gegeneinander ausgelost.
Es gab immer ein Finale der 2 Top Teams. Das hat mich schon etwas stutzig gemacht.
Auch die Auslosung zu der 2 Grand league war für mich sehr optimal für den Stream ausgelegt.
Die Junior League komischerweise auch, Smugness auf einer Seite No Mercy auf der anderen. Waren auf den Papier die 2 Stärksten Manschaften.
Steinzeit war eventuell auch noch ein Kandidat für das Finale.
Doch da wurde eben No Mercy gegen Steinzeit in der 1 Spielbaren Runde gespielt. Finale war dann No Mercy gegen Smuggness.
In der Grandleague kam War Inc gegen Keine Gnade, eben 2 und 3 Stärkstes Team.
Allstars war auf der anderen Seite des Tunierbaumes. Somit war wieder Sicher, das ein Top Finale zu stande kommt.
Gleichzeitig wurde 2 Aufsteiger zusammen gegeben, sodass ein aufsteiger wenigstens in der Grandleague bleibt.
Da wurde auch im Stream von Co Kommentator gesagt, das es auch Teams aus der Junior League schaffen sich oben zu halten.
Das es eher auf die Auslosung ankommt wurde aber nicht erwähnt
Es war halt in meinen Augen die Optimale Auslosung für den Stream/Zuseher.
Gleichzeitig motivierend für die "neuen" Clan's, da es ja doch einer aus der Junior Serie geschafft hat sich oben zu halten.
Mal sehen wie es in die nächsten Wochen ist, so ganz kann ich das mit der Zufallszusammenstellung nicht glauben.
Mal schauen wie es in Zukunft ausgelost wird.